Mittwoch, 15. Juli 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #114}

Geburtstage!


Und genau deswegen lade ich euch herzlich ein, an meiner virtuellen Geburtstagssause teilzunehmen! 

Denn:



Jawoll, so richtig! Mit virtuellem Konfetti, Tamtam, kleinen Geschenken und vor allem mit tollen Gästen! Welche genau das sein werden, verrate ich euch heute noch nicht. Aber soviel sei gesagt: "Blogklüngel".

Am 19.07.2015 geht's los mit dem  ersten Geburtstagsgastpost und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dabei seid!

21 Kommentare

  1. Na, da freue ich mich aber! Paaaaaartyyyyy!

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Mach noch viele Jahre genau so weiter!!!
    Bin schon sehr gespannt, was kommt!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Party! Wie schön! Ich freue mich sehr und bin bestimmt dabei! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. #yeahyeahyeah PARTEEEEYYYY!!! :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
  5. Virtuelle Geburtstagssause- super!!! Das klingt nach Spaß ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday *tusch* *yeah* ich freu mich auf die große Sause ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Horray.....vier Jahre sind aber auch schon ne Hausnummer!
    herzlichen Glückwunsch!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Yeeee-haw! Ich sach' nur: Häbbie Bööörsdej, liebe Frollein Pfau ;)

    Liebs Grüßle nach Kölle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. 4 Jahre - WOW ! Herzlichen Glückwunsch!
    Auf noch viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, so lange ist es schon her, dass ich bei dir lese? Alles Gute zu diesem Jubiläum und danke dafür, dass du mittwochs uns dieses Forum bietest!
    Ich begehe morgen übrigens meinen dritten Bloggeburtstag, habe mir aber nichts so Schönes überlegt wie du 😳
    Liebe Grüße aus dem Nachbarstadtteil!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. wow! 4 jahre!! das ist eine lange zeit.
    herzlichen glückwunsch auch von mir. ich freue mich sehr, dass ich bei deiner virtuellen party dabei sein darf. ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und freude mit deinem blog.
    alles liebe aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schicke Dir einen Kuchen!
    liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Natürlich freue ich mich darauf mit dir virtuell zu feiern ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Yeah, Party!!! Gratuliere!!!! Und weiter so ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag! Dann freue ich mich schon auf die nächsten 40 Jahre :D
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Geburtstage mag ich auch, darum alles Gute und weiter so! Ich mag heute mal, ehm, heiraten :)
    Lieben gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag <3
    Ich bin gespannt auf deine Gäste!
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Geburtstag. Da freue ich mich auf die Party.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Vier Jahre Hingabe und Ausdauer und jede Menge tolle Ideen... Auf die nächsten 4(0) Jahre! Danke für die Link-Party jeden Mittwoch. Auf die Geburtstagsparty bin ich gespannt und freue mich, dabei sein zu können. Dir noch viel Kraft und Inspiration und überhaupt die besten Wünsche, nicht nur für den Blog. Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 4.! Auf viele weitere schöne Jahre mit dir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag
    Danke für MMI und alle deine tollen Inspiration, DIY etc.
    Du bist spitze - freu mich auf die nächsten 4 und mehr :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...