Samstag, 18. Juli 2015

Geburtstagssause zum 4. Bloggeburtstag {Verlosung}

Morgen geht's loooooooos! 

"Äh, was denn?!" Na, die Geburtstagssause mit meinen verdammt tollen Gastbloggerinnen anlässlich meines 4. Bloggeburtstages. Denn so alt wird "Frollein Pfau" am 24.07.2015 und das möchte ich mit euch feiern!

 
Am 24.07.2011 habe ich hier mein erstes Post veröffentlicht. Und es ist...sagen wir mal..."interessant" zu sehen, wie die damals aussahen!

Die Babyflaschen sind mittlerweile verschwunden, die ollen Sportschuhe gegen ein neues Modell getauscht worden, der Staubsauger hat seinen Geist aufgegeben, das Babyspielzeug ist in den Keller gewandert, die (olle) grüne Wandfarbe ist passé und der "Home" Schriftzug ist auf dem Flohmarkt verkauft worden. 

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und was in den letzten 4 Jahren alles passiert ist. Nur an der Spülmaschinensituation hat sich leider nix geändert!

Es ist schön in alten Posts zu lesen, zu sehen, was alles passiert ist, wie sich mein Geschmack in vielen Dingen verändert hat, wie ich neue Hobbies entdeckt habe, welche Menschen meinen Weg gekreuzt und verlassen haben und welche geblieben sind. 

Ich hatte damals keine Ahnung, ob und wie lange ich den Blog (und ja, ich sage immer noch "der" und nicht "das" Blog) schreiben werde, was ich überhaupt schreiben soll und vor allem: ob es da draußen überhaupt irgendjemanden gibt, der das lesen wird.

Manche von euch wissen vielleicht noch, dass ich am Anfang lange anonym unterwegs war - mein Gesicht und meinen Namen nicht preisgegeben habe (wie es dann zu dem Wandel kam, könnt ihr hier nachlesen). Heute kann ich zu meinem Blog "stehen", was mir am Anfang echt schwer fiel.

Aber er ist ja quasi sowas wie mein 2. Baby. Da steckt jede Menge Herzblut und verdammt viel Zeit drin! Heute möchte ich ihn nicht mehr missen wollen - und euch erst recht nicht!

Daher freue ich mich, wenn ihr bei der virtuellen Geburtstagssause mitmacht! Und da es zum Geburtstag ja auch immer Geschenke gibt, habe ich euch heute was mitgebracht!

Tadaaaaa!
Von oben links nach unten rechts:
Super, oder?

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den vier Shops bedanken, die mir diese schönen Gewinne für euch zur Verfügung gestellt haben! Merci!

Und wer nun gerne eines der tollen Geschenke gewinnen möchte, der hinterlässt hier bitte bis Donnerstag, den 23. Juli 2015 um 20.00 Uhr einen Kommentar und eine gültige E-Mail Adresse. 
Alle später abgegeben Kommentare sowie Kommentare ohne E-Mail Adresse können leider nicht berücksichtigt werden. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mr. Random wird die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ziehen.

Die Angabe einer E-Mail Adresse gilt auch für Blogspot Nutzer, die ggfs. ein Profil hinterlegt haben.
Es ist einfach so, dass ich in der Vergangenheit teilweise sehr lange nach E-Mail Adressen suchen musste, oftmals keine hinterlegt waren und manchmal gar keine Rückmeldung erfolgte. Daher die o.g. Teilnahmebedingungen. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich schreiben möchte, der kan mir diese gerne unter Angabe seiner Kommentarnummer an frl.pfau(at)gmail.com senden.

So, und jetzt rücke ich schon mal mein Partyhütchen zurecht, stanze noch etwas Konfetti aus & lasse die Luftschlangen durch die Bude fliegen!

69 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich versuche mein Glück: Elisabeth-palzkill@t-online de.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich werf dann mal ne Tüte Konfetti in die Runde!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! ;-)
    LG,
    Susanne
    su.bartels(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, Gewinnspiel. Da hüpf ich gerne in den Lostopf bei so tollen Gewinnen:-).
    LG
    Katrin
    Info@dekogeweih.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    da habe ich mich jetzt erstmal kreuz und quer durch deine Links gelesen...
    Ich warte ja noch etwas auf den Moment, wo ich mich auch traue, per Foto auf dem Blog zu zeigen... ;)
    Ich arbeite dran...
    So, aber jetzt: K O N F E T T I !!!
    Wow, 4 Jahre... Respekt und die allerherzlichsten Glückwünsche.
    Gut und schön, dass es dich und deinen Blog gibt.
    Ich freue mich schon auf mehr!!! <3

    Liebe Grüße
    Julia
    (mammiladeblog gmail com)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Ja, die Veränderungen zu sehen, ist immer toll. Ich versuche mein Glück. Viele liebe Grüße, kathi (Kathis-Naehwelt at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Wow, 4 Jahre schon!
    Ich springe gleich mal mit in den Lostopf!
    kinder-reich@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,
    obwohl ich noch nicht so lange bei dir lese habe ich deinen Blog inzwischen schon sehr liebe gewonnen! Ich mag, wie du schreibst! 4 Jahre schon....Respekt, naja bei mir sind es ja auch schon 3....die Zeit vergeht! Deine Verlosungspreise sind klasse und so mache ich gerne mit!
    LG und auf die nächsten Jahre!
    Astrid (creativelive@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    alles Liebe zum vierten Geburtstag :o).
    LG
    Alexandra
    LenzAlexandra@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und Konfettiregen zum Bloggeburtstag, liebe Vanessa!
    Und bei so tollen Geschenken versuche ich gerne mein Glück!
    Beste Grüße,
    Kirsten
    knightlyart at aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten 4 Jahre ;-) Und richtig tolle Geschenke hast du da rausgesucht!
    allerliebste Pottgrüße schick ich dir ins wunderschöne Köln!!

    allerliebste Grüße!
    Franzi
    (kochtherapie.blogspot@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Huiuiui, was für eine Party, ich gratuliere zu vier schönen Jahren und feier direkt mal mit <3

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! :)
    Tolle Gewinne!
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Hey, vier Jahre schon! Happy Blog-Geburtstag!
    Feier schön :-)
    Liebe Grüße!
    Frauke
    (fraeuleinswunderbarewelt[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    auch ich gratuliere dir herzlich zum 4ten Bloggeburtstag......
    Ich arbeite auf meinen Ersten hin....
    Ich habe gerade dein outing Post gelesen, sehr interessant....
    kommt mir sehr bekannt vor.....Mal schauen wann ich soweit bin....
    Der Text in der Küche wird getanzt, herrlich.
    Liebe Grüße
    Jen
    Auf die nächsten Jahre
    bijjen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa, ja wie die Zeit vergeht, 4 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch du deinem Bloggeburtstag.

    Weiterhin wünsche ich dir noch viel Erfolg für die Zukunft mit deinem Blog, mach weiter so.

    LG

    moni

    Meine Mailadresse: Naehoma-moni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch!
    Noch weitere schöne Bloggerjahre! Mach weiter so :)

    Fühl dich gedrückt
    Katti
    ( katti@birdylicious.com)

    AntwortenLöschen
  17. Doch, doch, "der" Blog, ich bin da ganz bei dir ;-))
    Die Sache mit der Anonymität habe ich sehr interessiert gelesen, denn auch ich wandle noch anonym in der Bloggerwelt umher. In letzter Zeit überlege ich aber auch öfters dies zu ändern. Vielleicht hast du mir heute noch einen kleinen Anstups gegeben.
    Aber Moment, fast hätte ich nun das wichtigste vergessen (vor lauter alter Posts lesen), Hiphiphurraa, ich gratuliere. 4 Jahre - wow!! Und da ich Konfetti liebe, gibt's noch eine handvoll dazu. Deine Geschenke sind übrigens wunderschön ausgewählt, so viele tolle Sachen.
    Und nun sage ich nur noch: Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Jutta
    7vor7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!! 4 Jahre! :) Herzlichen Glückwunsch :)
    Mach weiter so!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    tulpentag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch! 4 Jahre sind schon ein langes Stück :) caro.haut@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. 4 Jahre.
    Genau so alt wird mein Baby dann, allerdings doch eher in Natura. Sie wird nach den Ferien schon Mittelkind und ist "riesig" ;-) geworden,... Herzlichen Glückwunsch Dir!!!!
    Ich freu mich, dass du durchhälst und uns oft mit tollen Posts beglückst.
    Danke!!!
    Liebe Grüße, Julia lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  21. Glitzer, Konfetti, alles Gute!!

    reimannsimone@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. wir gratulieren *** wow *** toller blog - viele Ideen! Danke dafür
    fraukesturm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog- christiane.kretzschmar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Noch mal Gratulation an dieser Stelle. Mach weiter so.
    An der Verlosung nehme ich gern Teil, das Kissen hätt ich ja gern ;-)
    jessicabader@gmx.net

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, alles Gute zum Geburtstag! Ja, ich erinnere mich an die "anonymen" Zeiten! Da hat sich auch bei mir viel verändert... Auf viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße, Sonja
    wertvollmail(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch zu den vier jahren !!!
    und was für herrliche geschenke von so wunderbaren shops :-)
    ich freue mich auf viele weitere posts
    lg anja
    akutensilien@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG
    Annette, die hier gerne liest und viiiel zu selten kommentiert

    annette_z (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Von mir auch einen dicken Glückwunsch! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu (fast) 4 Jahren Bloggerzeit! Danke für die tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße,
    Jessica
    jheftberger(at)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  30. ♡-lichen Glückwunsch zu 4 Jahren. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    LG Sonja
    fraustoeffche@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so und danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen!
    Und herzlichen Glückwunsch du alter Hase ;-) 4 Jahre, da kannst du wirklich stolz sein!!!
    Und klar möchte ich mitmachen bei so tollen Geschenken, danke!!!
    Liebste Grüße,
    Lee
    lulusbuntewelt(a)tgmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch. So einem vielfältigen und echten Blog gebührt richtig großes Lob! Vielen Dank dafür!
    Das mit mit dem "der Blog" kenne ich gut, mir geht "das Blog" auch nur sehr sperrig und sehr selten über die Lippen.
    Bei den tollen Gewinnen bin ich auch gerne dabei bei Deiner Verlosung, hier meine Emailadresse, kokogiledwebpunktde
    Einen grandiosen Sonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Schön, dass es deinen Blog schon seit 4 Jahren gibt:)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und drücke allen die Daumen. Hier meine Emailadresse: melovingnoodles (at) web (dot) de.
    Liebe Grüße von Köln nach Köln!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday zum 4ten Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne vorbei und auch wenn ich nur selten kommentiere (naja, du kennst das ja, Job, Kinder, Haushalt, Blog... der Tag müsste mindesten 26 Stunden haben, wenn du mich fragst). Auf die nächsten vier und "Stößchen"!
    Na klar hüpfe ich bei den schicken Gewinnen auch gerne mit ins Lostöpfchen!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  36. In meiner Küche wird auch getanzt, spätestens am 24 Juli!
    :-)

    AntwortenLöschen
  37. Alles alles jute zum Blog-Geburtstag liebe Vanessa. Bloggen ist toll! Weiter so, viel Spaß mit deinem Blog... Immer gerne geschaut und gelesen.

    Liebe Grüße von Claude

    clodnex@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so :) Natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Auf die nächsten Jahre ..
    LG
    mia_mai (at) web.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du machst noch viele Jahre weiter, denn ich komme hier immer gerne vorbei!
    Viele Grüße
    Lisa linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  40. Du sprichst mir aus der Seele, liebste Vanessa, und ich gratuliere nicht nur dir ganz herzlich zum Geburtstagstag, sondern auch uns - weil... im Netz wäre es ein bisschen weniger schön ohne dein Blog (öhm... jou... ich gehöre zu der Sorte, die "das" Blog sagen... einfach so... bitte nicht übel nehmen...)

    Ich wünsche dir und uns noch viele, viele weitere Jahre Frollein Pfau und wundervolle Bilder und Geschichten aus der Heimat meines Herzens: Kölle!

    Allerliebste Grüße schickt dir Frau Krümelmonster
    k!rst!n von www.kruemelmonsterag.de

    Meine Post wohnt übrigens hier: KruemelmonsterAG@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Happy birthday! Vier Jahre sind eine verdammt lange Zeit, also feier ordentlich! Bin auch gern bei deinem Gewinnspiel dabei. Tolle Preise!

    carolin.mader@yahoo.co.uk - bin in Deutschland, hab nur noch 'ne UK-Adresse

    AntwortenLöschen
  42. Happy Birthday! Wow! Vier Jahre! Uns gibt es nun knapp ein Jahr und wir müssen noch so viel lernen...
    Dein Blog ist toll (und ich sage auch "der"..), ich schaue immer gerne vorbei!
    Und wenn ich mit ins Lostöpfchen komme, freue ich mich!
    Liebste Grüße, Martina
    sehnsuchtssachen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. *kling*
    Prost!
    Auf ins nächste Jahr!
    fuchs.evahtc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hipp Hipp Hurraaaaa liebe Vanessaaaaa,
    ich schmeiß ne Runde Konfetti, puste in meine Tröte und rufe laut *Herzlichen Glückwunsch zum 4ten* Gratuliere zu 4 (!) Jahren erlebtes, gemachtes genähtes und fotografiertes... Lass Dich drücken!

    Liebe Geburtstagsgrüße, Jenny

    jenny{ät}kayhuderfjaeril[punkt]de

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    Happy Blog-Birthday und Alles Gute für die nächsten hoffentlich noch ganz vielen Jahre.
    Liebe Grüße
    Frigga
    friggamail[at]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich hoffe auf noch ganz viele, viele, viele Jahre in denen du deinen Blog weiter mit liebevollen, inspirierenden Beiträgen füllst.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai
    fraeuleinmai17(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  47. Zuerst einmal: Herzlichen Glüclwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Ich mag deinen Blog wirklich richtig gerne und lese deinen ganzen tollen neuen Ideen immer wieder gerne. Es ist toll, dass es deinen Blog gibt!
    Mein Blog wird dieses Jahr auch schon 3 und es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Und mit Sicherheit gibt es wie bei Allem auch beim Bloggen Höhen und Tiefen, aber ich finde man gewinnt so viel dadurch, dass es sich immer lohnt :-)
    Ich hoffe jedenfalls noch viel von Frollein Pfau zu lesen.
    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Vanessa,

    meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag :)
    Ich möchte mein Glück auch sehr gerne versuchen, hab noch nie etwas gewonnen, aber einmal ist ja immer das erste Mal: kerstin.rohrer@mail.de

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog so gerne, schon eine ganze Weile bin ich still immer wieder hier unterwegs zum stöbern.
    Vielen Dank für alle die Ideen und Anregungen! Hiphip Hurra auf die nächsten Jahre!
    Gruß aus Aachen von Sandra
    ( Sanscha ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  50. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viel Freude und viele Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich schmeiße eine Runde Konfetti in die Luft und singe für dich und deinen Blog:
    Happppy Böööörsday tuuu juuuu ... Marmelade im Schuh.... lalalala :)
    Herzlichen Glückwunsch und die allerliebsten Bloggoburtstags-Grüße aus Dortmund

    Svenja
    s.fingerwerk(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Wow, schon 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Petra
    Wilfen(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  53. Ein so toller Blog.
    Und wieso sollte man "das Blog" sagen?! ;) Ist doch vollkommen unlogisch :)
    Ich wünsche dir natürlich einen Herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass ich noch viel von dir lesen darf!

    Meine gültige Mail-Adresse ist: jacqueline.heinrichs(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Vanessa,
    auch von mir: Alles Liebe zum 4. Blog-Geburtstag!!!
    Hipp-Hipp-Hurra
    Liebe Grüße
    Angela

    fotogruesse(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Ui Ui Ui ein Bloggeburtstag - na denn mal riesen Bloggybirthday :) und das hoffentlich noch viele tolle Beiträge und InstaPics folgen - ich bin schon jetzt gespannt :D

    LG Keksi

    good-angel(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Vanessa,
    wow, da lese ich deinen Blog immerhin schon ungefähr die Hälfte der Zeit, die er inzwischen besteht. Und er gefällt mir immer noch so gut. Toll, dass du immer noch dabei bist! :)
    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  57. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich freu mich über jeden Beitrag.
    Liebe Grüße,Sarah
    (saruhligätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Vanessa,

    alles Gute! Vier Jahre sind eine echte lange Zeit im heutigen Internet... Bleib uns lange noch erhalten! :)

    knittingshining@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  59. Happy happy Birthday :) schön dich zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    Koellegirlchen@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Wahrscheinlich sind die letzten 4 Jahre wie im Nu vergangen!

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    kreativerpott [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Gratuliert wird erst am 24. :-)
    Ich schreibe auch immer der Blog. Aber das kann ja jeder machen, wie er will. Ist doch bei Nutella genauso. Da muss übrigens ein "das" davor. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta
    h-mundc@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Vanessa,
    ich kann's ja eigentlich gar nicht so recht glauben, das mit dem vierten Geburtstag - irre, wie die Zeit rast. Umso schöner, dass du aus dem Bloggen nach wie vor Freude und Bereicherung ziehen kannst und uns alle noch immer mit deinen Posts erfreust!
    Bei nächster Gelegenheit esse ich einen Pommes auf dich und (mindestens) vier weitere Jahre Frollein Pfau! ;)
    Liebste Grüße rheinabwärts,
    Naomi

    fraeuleinfamos at gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Vanessa, happy-happy Blog-Birthday!
    Alles Liebe
    Anna


    annabudde@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Vanessa,

    Happy Blog-Birthday! ...und auf viele weitere Jahre von und mit Frollein-Pfau!

    Ich probiere mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Alles Gute für dich und deinen Blog!

    Anna

    annakatrin.schmitz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. 4Jahre - Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hoffentlich kommen noch viele weitere.

    Liebe Grüße Nicole
    andersennicole1704@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Alles Gute zum 4. Bloggstag.
    Auf das noch viele hinzukommen.

    traxx1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. Kaum zu Glauben wie schnell der (ja ich sage auch nicht das :D) Blog vier Jahre geworden ist – Happy Birthday!

    Mach weiter so, deine DIY und Fotos sind ganz wunderbar <3

    Viele Liebe Grüße!

    Meine E-Mail:
    verwunderlicht@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Vanessa,

    die besten Wünsche zum 4. Geburtstag deines wunderbaren Blogs! Auf noch viele weitere inspirierende Blogposts und tolle instagram-Bilder :D
    Unser 'Blog-Baby' wird bald erst ein Jahr alt - wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

    Beste Grüße,
    Elli

    elli (at) ich-mags.de

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch ......auf viele weitere Jahre, in denen DU und wir Freude an Deinem blog haben können.
    c.geitlinger@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...