Mittwoch, 22. Juli 2015

Mmi #115 von Sophie {sophiagaleria}

Anlässlich meiner Bloggeburtstagssause übernimmt heute Sophie vom Blog sophiagaleria meine "Mmi" Vertretung, da sie an diesem schon lange und regelmäßig teilnimmt.


Mit Sophie habe ich mich beim Blogst BarCamp in Köln das erste Mal länger unterhalten und wir hatten einen richtig schönen Abend - kein Wunder bei ihrem Humor!

Durch diverse Blogklüngel Events sahen wir uns danach glücklicherweise regelmäßig und mittlerweile treffen wir uns überwiegend privat. Daher freue ich mich sehr, dass Sophie heute hier ist und uns zeigt, was sie mittwochs besonders gerne mag!


...dass ich heute die Vertretung von Frollein Pfau sein darf! Und dann noch beim "Mmi", ich werd verrückt! Und da der schöne Blog von Frollein Pfau seinen vierten Bloggeburtstag feiert, habe ich eine schöne Geburtstags "Do it yourself" Dekoidee mitgebracht: Geburtstagswanddeko!
Man braucht dafür nur eine Leinwand (ich habe eine alte übermalt, upcycling olé) und Masking Tape. Fertig!





 Happy "Mittwochs mag ich" und Happy Birthday!!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. 
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts & Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das noch viele weitere folgen werden.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Schöne Dekoideen mit dem Tapeband.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Alles Alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Vanessa!
    Liebe Sophie, das ist ja eine nette Geburtstagsüberraschungsidee, die sich auchnoch dazu schnell umsetzen lässt! Ich habe mein Mittwochspost leider erst heute veröffentlicht, weil ich gestern Abend vor dem Ausgehen einfach vergessen habe auf "Veröffentlichen" zu klicken, na ja und dann ist es spät geworden :)
    Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse deswegen!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...