Donnerstag, 2. Juli 2015

Ach Juni...

Du warst echt toll! 

Frollein Pfau, Instagram, Collage, Juni, Insta Stitch
 
Vielen Dank für viele schöne Momente: eine tolle Büdchentour durch Sülz, großartige Trips nach Holland und Mallorca, jede Menge Sonne, Strand & Meer, leckeres Essen (ja, und damit meine ich auch das Kaassoufflé), ein Kirschdate mit Batman und vor allem für viele schöne Momente mit meinen Jungs!

Tschüß Juni, es war schön mit Dir! Hallo Juli, magst Du bitte auch so toll werden?

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen tollen Juni und wünsche euch einen schönen Juli! Das Wetter meint es ja schon mal (zu) gut mit uns! Habt einen sonnigen Tag und immer schön viel trinken & Eis essen!

6 Kommentare

  1. Ein Kirschdate mit Batman? Mannomann...so viel Action im Juni ;). Das Eis sieht gigantisch aus in den Händen vom Minipfau und den Mallorcapool....och bitte, für heute mal in meinen Garten. Es grüßt ganz lieb in den Juli, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    das schaut wirklich nach einem gelungenen Juni bei euch aus!
    Tolle Impressionen, die du hier teilst...
    Der Juli wird bestimmt auch super!
    das wäre auch mein Wunsch an den Juli... ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, deine Bilder sagenw irklich: toller Juni.
    meiner war eher lahm.. naja.. komtm vielleicht alles noch XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos schauen nach einem wundervoll sonnigen Juni aus :)
    Der Juni ist immer mein Lieblingsmonat (auch, weil ich dann Geburtstag habe ^^). Schade, dass er schon vorbei ist. Aber der Juli mit den Sommerferien verspricht auch gut zu werden :D
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Fotos schauen nach einer Menge tollem Juni aus. Und bei dem aktuellen Wetter kann der Juli ja gerade nur versuchen ein Schüppchen drauf zu legen.
    Viele Grüße
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  6. .....jaaaa das war ein schöner Juni...hab ja immer schön die Mallorca Fotos auf fb verfolgt......traumhaft schöne Urlaubslocation hattet Ihr da und ich hätte mich am liebsten kurz rüber gebeamt :-)
    mal sehen was uns morgen in einer Woche erwartet, wenn das Wetter so bleibt, dann haben wir Mallorcafeeling am Ijselmeer, denn dort verbringen wir unseren Sommerurlaub - FREU :-)
    und es wird ein super Juli werden.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...