Freitag, 17. Juli 2015

Ice ice baby to go {Abschiedsgeschenk}

In "unserer" Kita findet gerade ein mittelgroßer Umbruch statt: vier von sieben Erzieherinnen verlassen die Einrichtung, darunter auch die Leiterin, die 40 Jahre (!) in der Einrichtung tätig war und in Rente geht. 

Gestern fand die Abschiedsfeier von einer meiner Lieblingserzieherinnen statt, welche nebenbei auch Tanzpädagogin ist. Sie zieht es nun nach Berlin, wo sie an einem Tanzprojekt teilnehmen wird.

Als kleine Erinnerung an Köln haben der Mini Pfau und ich ein Bild für sie auf Holz gezogen. Der Junior durfte das Motiv auswählen und da der Kölner Dom und die Eistüte am Neumarkt zur Auswahl standen, war eigentlich schon vorab klar, wofür er sich entscheiden wird!


Wie ihr aus euren Liebelingsmotiven kleine Holzbilder erstellen könnt, habe ich hier beschrieben (und da ist auch die Bilderauflösung besser).

2 Kommentare

  1. Hihi die Claes Oldenburg Eistüte ist auch einfach cool! :-) als Kind fand ich die auch schon immer toll... Dein Holzbild sieht echt toll aus. :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...