Mittwoch, 17. Juni 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #111}

Kirschen!


Ja, heute mal was ganz Simples! Simpel, aber sowas von lecker!


Und daher gibt's hier aktuell Kirschen in Dauerschleife.

Seid ihr zufällig auch solche Kirschenjunkies?? Oder was mögt ihr (heute) ganz besonders gerne?


Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine bezahlten Werbeposts und setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

6 Kommentare

  1. Bei mir sind es die Erdbeeren!
    Die zum Glück in Hülle und Fülle im Garten wachsen.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich mal: ich bin ein Kirschen-Junkie! Jawohl! Kirschen in jeglicher Form und in allem... wenn es möglich wäre dann noch Schnitzel mit Kirschen *lach*. Zum Glück gibt es seit gestern auch welche bei uns aus dem Fränkischen Kirschenanbaugebiet. Allerdings sind sie noch etwas zu sauer... und ich hab leider keinen Baum im Garten *seufz*.
    Schade, dass die Kirschenzeit nur sooooo kurz ist.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vanessa,
    oh ja, das sieht lecker aus. Dabei steh' ich nicht mal groß auf Kirschen. Aber jetzt hab ich Appetit, mal sehen, vielleicht komm' ich ja nachher mal bei Rewe vorbei und habe Glück...
    Liebe Greetz
    Silja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der totale Kirschenjunkie und hätte kein Problem damit, wenn diese herrlichen Teile Grundnahrungsmittel wären. Für Kirschen vergesse ich Freunde und Familie! So siehts aus ;-)
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kirschen auch total und habe am Wochenende sehr viele genascht.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Um deine Kirschen beneide ich dich ein wenig! Bei uns hat der Hagel dafür gesorgt, dass es heuer weder Kirschen noch Marillen oder Zwetschgen geben wird :( Und nur sehr wenige Johannisbeeren...
    Lass sie dir gut schmecken!!!
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...