Mittwoch, 27. Mai 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #108 - Verlosung}

EUCH!
 

Denn ohne euch wäre der "Mmi" eine äußerst langweilige Veranstaltung. Und daher wollte ich mich heute einfach mal bei euch beDANKEn und habe dafür ein kleines Päckchen gepackt.


Schön, dass ihr hier seid und mitmacht! 

Daher verlose ich das kleine Päckchen unter allen heutigen "Mmi" Teilnehmer/-innen. Wer es zugeschickt bekommen möchte, der hinterlässt bitte einfach bis heute um 20.00 Uhr einen Kommentar und eine gültige E-Mail Adresse unter diesem Post. Mr. Random wird Glücksfee spielen.

Aufgrund der Portokosten können leider nur Personen aus Deutschland daran teilnehmen (ab 18 Jahren). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und falls ihr das Päckchen nicht haben, aber trotzdem beim "Mmi" mitmachen möchtet, so freue ich mich darüber natürlich sehr!!! Denn Geschmäcker sind schließlich verschieden ;).

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!


41 Kommentare

  1. Liebe Vanessa, das DANKE gebe ich gerne zurück! Toll, dass Du so vielen Menschen ein Forum bietest und einen Einblick in dein Leben gewährst.
    Und für den Fall, dass ich ausgelost werden sollte, wäre ich überhaupt nicht böse....

    Herzliche Grüße

    Viola
    viola@mamaviola.de

    AntwortenLöschen
  2. Und wir, liebe Vanessa, mögen besonders dich - und das nicht nur wegen der tollen Mittwochsaktion :) Ganz lieben Dank fürs Sammeln und Inspirieren!

    Drückerle, Kirstin

    Ach... und falls ich irgendwie aus dem Lostöpfchen kullere, noch rasch meine Adresse: KruemelmonsterAG@t-online.de *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch immer gerne bei Mmi mit - tolle Aktion und toller Blog. Und über das kleine Päckchen würde ich mich natürlich auch freuen.
    Liebe Grüße
    Angela

    fotogruesse@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank das wir hier jede Woche bei dir zu Gast sein dürfen. Eigentlich hast du ein Päckchen verdient.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe vanessa,
    Das danke geht ganz klar an dich :) jeden Mittwoch morgen hüpfe ich automatisch zu dir rüber weil ich ganz gespannt bin was du heute magst. Echt toll, was du hier aufgebaut hast und dass du alle daran teilhaben lässt!
    Das Päckchen sieht seeeeeehr vielversprechend aus! So viele süße Sachen! Vielleicht hab ich ja Glück und die random Glücksfee bleibt an meinem los hängen ;)

    Liebste grüße
    Lea
    lea_martial@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Dir danken wir für die schöne Aktion, die ich mir jede Woche ansehe, selbst wenn keine Zeit da ist, selber etwas zu posten!
    Viele liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiebe Mmi! Vielen Dank für diese tolle Aktion.

    Und bei der Verlosung mache ich natürlich auch gern mit ;)

    Liebste Grüße von
    Fräulein Sonnenschein
    nadelspiellust@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    eigentlich geht der Dank -wie meine Vorschreiberinnen ja auch schon schrieben- in der Tat viel eher an Dich als an uns, da Du uns diese wunderbare Plattform für schöne Dinge überhaupt bietest. Auch wenn ichs nicht immer schaffe, so freue ich mich immer, wenn ich teilnehmen kann.

    Das Päckchen hast Du wirklich total liebevoll ausgesucht und NATÜRLICH würd ich nicht nein sagen, wenn ichs gewinnen würde und nehme hiermit auch direkt an der Verlosung teil ;)

    Ganz liebe Grüße
    und weiter so!
    Pamy

    pamylotta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    das ist voll lieb von dir und ich versuche natürlich auch mein Glück!

    Danke das es Mittwochs mag ich gibt!
    Ich entdecke immer tolle neue Sachen !

    Sonnige Grüße
    Katrin

    liebsteschwester@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!! Über Dein wundervolles Päckchen würde ich mich RIESIG freuen und drücke mir dafür extra fest die Daumen! Toi toi toi...Alles Liebe Merlinda donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,

    Eine dickes Dankeschön an DICH!
    Für diese tolle Aktion des mittwochs...
    Es ist immer wieder schön, in diesen Sammlungen zu stöbern!
    Und für dieses grandios großzügige Päckchen...

    Liebe Grüße
    Julia
    mammiladeblog gmail com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Eher hättest du was verdient. Ich mag Linkpartys und bin den Ausrichtern dankbar, so auch dir.
    Das Paket sieht liebevoll zusammengestellt aus. Bin gerne dabei.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa!Endlich blogge ich auch mal mittwochs …und kann endlich mal was zeigen,worüber ich mich seit gestern Abend freue:-)…und endlich kann ich mich mal verlinken bei dir…wo ich sonst immer nur mal vorbei schlendere;-)Danke für dieses bunte Sammelsurium!!
    Lieben Gruß
    Tanja
    naturzwerg@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    auch wenn ich mich nicht aktiv am MMI beteilige (also keinen Link setze), so schaue ich trotzdem mindestens jeden Dienstag und Mittwoch hier bei dir vorbei. Ich liebe es zu schauen und staune regelmäßig, was du immer wieder zauberst! Ganz toll!
    Und was sehe ich heute? Du bist echt der Wahnsinn!
    Vielen Dank für deine Mühe, die du dir immer wieder machst!
    Gerne springe ich mit in den Lostopf ... Manu-70@gmx.de
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo liebes Frollein Pfau,

    ich liebe deinen Blog, deine ehrliche und natürliche Art zu schreiben, die Inspiration, die ich hier schon mehrmals gefunden habe und deine Mmi-Aktivitäten... Vielleicht schaffe ich es bald einmal, selbst aktiv daran teil zu nehmen...
    Sehr gerne würde ich das liebe Päckchen bekommen, total schön, wie alles von dir.
    Meine Email-Adresse ist: lisi-easy-peasy@web.de
    Drück mir die Daumen. ;) Alles Liebe, Lisi

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir auf Instagram und freue mich immer neue Bilder von dir zu sehen. Und ich mag deine Art zu schreiben. Komme immer gerne auf diesen Blog. Weiter so. Und natürlich würde ich gerne das Päckchen bekommen :-)

    Lieben Gruß
    Irena

    irena.jss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. mmi euch! ist das lieb, vanessa.
    das päcktchen sieht super intessant aus, darüber würde ich mich mega freuen.
    ich wünsche dir eine tolle woche und freue mich auf noch ganz viele mmi's.
    meine mail:
    andrea.joerg.pircher@gmail.com
    ps.: ich habe einen wohnsitz in münchen
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpf in den Lostopf und vielleich hab ich ja Glück :-)

    Liebe Grüße Nicole
    gronenn@googlemail.com

    P.S. Mittwochs mag ich... Frollein Pfau :-) (Aber nicht nur mittwochs ;-) )

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein tolle Päckchen. Da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Ich wohn ja ganz in der Nähe... Also passt alles super!
    meine aktuelle email: paula@maimucks.de
    Viele Grüße. Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vanessa,

    erstmal vielen Dank für deine schöne Mittwochsaktion. Ich nehme immer wieder gerne daran Teil. Über das Paket würde ich mich sehr freuen.

    Email knittingshininh Ät gmail.com

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vanesse, hab grade erst diese Seite entdeckt. Soo eine schöne Idee.
    Auch wenn ich bisher noch nicht mitgemacht habe, würde ich mich über das Päckchen freuen.
    Liebste Grüße und weiter soo!
    Gruß, Magdalene
    magdalene-winter@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Na bei so einem schönen Geschenk hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf !
    gartenzaun4@gmx.de
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh, das ist ja toll. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf und würde mich sehr über das Päckchen freuen :)
    meine Email ist: s.schlappi Ät gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Vanessa, gestern, als ich den Post vorbereitet habe, und nur noch auf den Backlink zu Dir gewartet habe, wußte ich ja noch nix von der Verlosung. Lange habe ich es nicht geschafft, mitzumachen... aber ich habe immer wieder gerne bei Dir vorbeigeschaut, um diese tolle Sammlung zu durchstöbern! Vielen Dank für die Verlosung. Ich versuche mein Glück:
    d.sch.pellengahr ät gmx.de Merci!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  25. Auch in versuche mein Glück;
    Bei so wundervollen Tagversüßern kann einem das Herz nur vor Freude hüpfen!
    mary.neu@gmx.net

    P.S.: Eine tolle Seite hast du hier geschaffen, und durch deinen Einblick in die Mittwochs-Aktion bekommt die Woche an ihrem eigentlichen"Mittwochstief" einen ganz eigenen Höhepunkt! Weiter so!
    Viele Grüße, Maryse

    AntwortenLöschen
  26. Das Päckchen sieht toll aus. Danke für die Verlosung. Ich hüpf dann mal in den Pott :)
    Liebe Grüße
    Gusta
    facileetbeaugusta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Moin liebe Vanessa!
    Awe, Du bist sooo lieb!! <3 Wir mögen Dich auch!! Und das nicht nur mittwochs! :-P *grins*

    Ganz liebe Mittwochsgrüße! :-*
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  28. Ich probier auch mal mein Glück!

    ich.strick.mir.was@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Vanessa,
    ich finde deinen MMI immer wieder schön und versuche so oft wie möglich daran teilzunehmen. Mach weiter so!
    natürlich würde ich auch gerne an der Verlsosung teilnehmen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Christine

    chris.nadel.spiele@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hi, jetzt habe ich auch mal beim Mmi mitgemacht - finde die Idee schon immer sehr toll ! Ich mag heute die Pfalz und zeige ein paar Bilder davon aufm Blog.

    Grüßle Dani
    Und bei der Verlosung mache ich natürlch gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    mmi - mal etwas ganz anderes. Ich bin da ja schon immer gespannt, auch wenn ich diesem Blog noch nicht so lange folge. Da würde ich natürlich gerne bei der Verlosung dabei sein.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Vanessa,
    ich hüpfe auch mal in den Lostopf, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin :-)
    Lieben Gruß
    Carolyn
    kontakt@flickensalat.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi Vanessa,

    so, geschafft! I'm partying on your link party. *lach* Im 3. Anlauf wurde der Link immerhin in etwa so dargestellt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Nur ein "+" fehlt, aber das passt schon.

    Die Sachen, die du verlost sehen mega schick aus! Da fallen mir gleich zig Sachen ein, die ich basteln könnte... vielleicht hab ich ja Glück. Einen Versuch ist's wert!

    Liebste Greetz
    Silja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Vanessa,

    gerade habe ich Deinen zauberhaften Blog und die Mittwochs-Aktion entdeckt. Wunderschöne Idee - da bin ich gerne mit dabei. Wir haben nämlich heute aus dem ganz gewöhnlichen Spucktuch, auch bekannt als Mullwindel, ein lustiges Spiel gemacht, das mein Küstenjunge sehr liebt :)
    Und wir hüpfen gerne in den Lostopf; vielleicht haben wir ja Anfänger-Glück!

    Viele liebe Grüße schickt die

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Vanessa,

    auch wenn ich selbst sehr selten mitmache, deine Linkparty ist immer sooo schön und hat mir schon oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

    Liebe Grüße

    Annette

    annette_z at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  36. Das ist aber lieb von Dir, Vanessa!! Mein Mittwoch wäre kein Mittwoch ohne MMI.. danke!!
    Herzlichst, Nicole

    nicole.joost.privat(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Oh klasse, das ist wirklich lieb von dir. Aber wären deine tollen Beiträge nicht wären wir auch nicht hier, also hast du dir ein Stück weit vielleicht auch selbst zu danken.

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das ist ja ein entzückendes Päckchen! Aber ich bin natürlich wieder einmal zu spät dran... Naja, selbst schuld :D
    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen hier ganz viel Glück bei der Verlosung! Und dir, liebe Vanessa, möchte ich danke sagen für den Mmi. Ich mag diese Sammlung sehr!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  39. Dein Päckchen sieht wirklich ganz wunderbar aus, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Svenja
    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Vanessa,

    vielen Dank nochmal für deinen Hinweis wegen dem Backlink. Ich habe ihn sofort nachgetragen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Vanessa,
    oh, wenn tatsächlich nur Mittwoch-Posts teilnehmen können, dann hat mein Beitrag da sicher nichts zu suchen. Tut mir leid, das war mir bisher nicht so 100%ig klar! Sorry! Ich hab mich nur gewundert, weil ja soviele Post-Links nicht von Mittwoch sind. Der Gedanke kam dann auf, dass das wohl ok ist. Derzeit sind ja auch noch einige drin.
    Sorry nochmal, passiert nicht wieder!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...