Mittwoch, 13. Mai 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #106}

Meinen Flohmarktfund von Muttertag!


Eine neue alte Lampe für das Zimmer vom Mini Pfau, die ich für..tatatattaaaaa...€ 1,- ergattert habe. Hach!

Mittwochs mag ich, Mmi, Flohmartk, Flohmartkfund, Lampe, Vintage, Retro, Interior Design, Grubenlampe

Und was mögt ihr heute besonders gerne?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

12 Kommentare

  1. Moin Vanessa!
    Die Lampe ist ja wohl mal GEIEL!!! :-D <3 Knaller!!

    Hab einen tollen Mittwoch und ein grandioses S(uper)L(anges)W(ochen)E(nde)! :-D
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen. Das ist doch mal ein cooler Flohmarktfund und der Minipfau bestimmt stolz wie Bolle mit so einer Werkzeuglampe?!

    Dir noch gute Besserung und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die lampe ist toll. Schöner Fund! Liebe Grüße, Kukla

    AntwortenLöschen
  4. Super sowas! Such mal so eine - findste nicht, das ist herrlichstes Flohmarktglück!!!
    Werd schnell wieder fit, liebe Boxerfliegenfreundin! M.

    AntwortenLöschen
  5. Ach quatsch...aufm Flohmarkt? Mensch, hast Du ein Glück!
    Normalerweise haben solche Sachen doch schon die Händler aufgekauft!
    Ne, Du Glückspilz! Ist die toll!!!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das nenne ich mal ein Schnäppchen!!!

    Greetings & Love
    Ines
    1 Jahr Eclectic Hamilton - große Verlosung auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Fund! Perfekt für ein Kindezimmer!
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  8. wow! was für ein tolles schnäppchen!!
    liebe grüße aus dem süden
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Teil und die Farbe - einfach toll! Dein Sohn freut sich bestimmt!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, und die ist echt cool!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh cool!
    Ich muss dringend mal wieder auf den Flohmarkt oder so :)


    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...