Donnerstag, 28. Mai 2015

Ihr macht mich feddisch!

Echt jetzt :).

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner gestrigen Verlosung und vor allem für eure lieben Worte! Darüber habe ich mich echt sehr gefreut! 

Es ist schön zu lesen, dass euch meine "Mmi" Aktion genauso viel Spaß macht, denn - wie schon gesagt - ohne euch wäre das eine verdammt lahme Veranstaltung!

Ich entdecke dadurch auch immer wieder neue Dinge und bin wirklich froh, was für ein bunter Mix da jeden Mittwoch zusammenkommt. Eben nicht nur Genähtes, Gekochtes & Erlebtes, sondern einfach all das was ihr an diesem Tag besonders gerne mögt. Finde ich großartig!

So, und jetzt zur Auslosung: wie komme ich da nur wieder raus, ohne für Unmut zu sorgen?! Ich fürchte, gar nicht! Denn ich hatte gestern ja extra geschrieben, dass ich unter allen Teilnehmer/innen des gestrigen "Mmi" das Päckchen verlose und ihr dafür einfach nur bis 20.00 Uhr einen Kommentar und eure E-Mail Adresse hinterlassen müsst.

Nun ist es aber so, dass sich auch Personen an der Verlosung beteiligt haben, die gar nicht am gestrigen "Mmi", dafür aber an den vergangenen Aktionen, teilgenommen haben. Ebenso wie Personen, die noch nie mitgemacht haben. Weiterhin haben einige von euch keine E-Mail Adresse hinterlassen und ein paar haben nach 20.00 Uhr kommentiert.

Daher habe ich nun meine eigenen Regeln über den Haufen geworfen, denn mal ganz ehrlich: es ist schon irgendwie blöd für diejenigen, die regelmäßig beim "Mmi" mitmachen und nur, weil sie gestern mal nicht teilnehmen konnten/wollten, direkt aus der Losbox fliegen. Es soll ja schließlich ein Dankeschön für alle sein!

Dann war es mir zeitlich einfach nicht möglich zu kontrollieren, wer von den Kommentatoren sich noch nie am "Mmi" beteiligt hat, um diese "Lose" zu entfernen. Und diejenigen unter euch, die keine E-Mail Adresse hinterlassen haben, habe ich auch in der Lostrommel gelassen, da einige davon wirklich ganz "treue" Mmiler (was für'n beknacktes Wort) sind. Also habe ich nur diejenigen Kommentare nicht mehr zugelassen, die nach 20 Uhr verfasst wurden. Puh, ich hoffe, ihr blickt da jetzt noch durch.
 
Sicherlich wird das der ein oder anderen von euch nicht gefallen, aber ich wusste es nicht besser zu regeln und ich hoffe, ihr seid damit zum größten Teil einverstanden!

So, nun komme ich aber endlich zu der Gewinnerin: die Glücksfee aka Mr. Random hat die liebe Julia ausgelost.  

Herzlichen Glückwunsch! 

 
Bitte sende mir doch Deine Adresse an frl.pfau{at}gmail.com, damit ich Dir das Päckchen zuschicken kann.

Und allen anderen herzlichen Dank für's Mitmachen! Ich hoffe, ihr seid trotzdem nächsten Mittwoch wieder dabei!

...und die nächste Verlosung kommt bestimmt!

2 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,

    was soll ich sagen: DU machst mich "feddisch"... ;)
    <3 <3 <3
    Wenn dann noch mit dem BVB am SA auch alles so klar geht... :)

    Liebsten Gruß
    Julia
    (PS: Mail kommt...)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Julia!
    Ich finde, dass du, Vanessa, es genau richtig gemacht hast!
    Und ich möchte auch, dass der BVB am Samstag gewinnt!!!!!! :-D
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...