Donnerstag, 7. Mai 2015

Hallo Muttertag {DIY Geschenkidee}!

...da biste ja (bald) schon wieder!

Ja, ich mag den Muttertag. Immer schon! Auch wenn sich an dieser Tradition die Geister scheiden. 

Aber ich bin damit aufgewachsen, dass an diesem Sonntag - nach Möglichkeit - still und heimlich der Frühstückstisch mit dem guten Geschirr gedeckt wurde, wir unserer Mutter etwas Kleines schenkten und wir ein gemeinsames Frühstück einnahmen.  
Klingt vielleicht unspektakulär, aber da meine Eltern an Wochenenden und Feiertagen immer arbeiten müssen, war und ist das für uns schon was Besonderes!

Auch später habe ich immer versucht an Muttertag zu Hause zu sein. Nur dieses Jahr wird das leider nix, was ich ziemlich schade finde.

Falls ihr aber am Sonntag nach Hause fahren und noch auf der Suche nach einen kleinen Geschenk sein solltet, dann ist vielleicht mein "DIY für die Lieblingseltern" aus 2013 was für euch! Denn dank Baumarkt und Fotodrucker lässt sich die Geschenkidee noch schnell umsetzen.

DIY, kleines Geschenk zu Muttertag, selbstgemacht, Geschenkidee, Bild auf Holz, Fotogeschenk, Muttertagsgeschenk selber basteln

Oder ihr verpackt ein bißchen Konfettiliebe und bringt eurer Mutter dieses gemeinsam mit einem Geschenk im Glas mit nach Hause!

DIY, kleines Geschenk zu Muttertag, selbstgemacht, Geschenkidee, Bild auf Holz, Fotogeschenk, Muttertagsgeschenk selber basteln

Alle Bilder und die DIY Anleitung gibt's hier.

1 Kommentar

  1. liebe vanessa,
    das bild finde ich super klasse. hatte ich schon im letzten jahr bewundert.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...