Montag, 27. April 2015

Zu Gast bei Sophiagaleria {Blogvernissage}

Heute bin ich mit meinen "Geschenken im Glas" zu Gast bei "Sophiagaleria", denn dort findet heute Sophies 7. Blogvernissage statt!

Blogvernissage, Sophiagaleria, Frollein Pfau, Geschenk im Glas, Blogfreunde


Was es damit auf sich hat und warum die liebe Mimi schuld an meinem "Geschenke im Glas"-Wahn ist, lest ihr hier.

Liebe Sophie, ich freue mich sehr, dass ich heute Dein Gast sein darf und noch mehr freue ich mich auf unser nächstes analoges Wiedersehen!

...denn das müsst ihr wissen, Sophie ist nicht einfach nur eine total liebenswürdige und immer gut gelaunte Persönlichkeit (mit einem riesigen Faible für Schwarzweiß), sondern auch extrem witzig. Ich mag ihren Humor total gerne und freue mich wirklich total darüber, sie über's Bloggen kennengelernt zu haben!

2 Kommentare

  1. Das ist wirklich etwas so schönes am bloggen ... man lernt wirklich immer wieder viele tolle Menschen kennen, denen man vielleicht sonst gar nie begegnet wäre.
    Freue mich auch immer noch, dass ich dich auch mal kurz treffen durfte ...:-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Vanessa,
    uiui, so nette Worte über mich, da werd ich ja ganz verlegen. Ich freu mich riesig. Und noch mehr freu ich mich auf unser baldiges un-online Wiedersehen, ganz liebe Grüße xxxSophie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...