Mittwoch, 8. April 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #101}

Himbeershakes!


Die gibt's hier sehr oft. Letzte Woche auch zum ersten Mal auf dem Küchenboden.

Mmi, Mittwochs mag ich, Küche, Kinderkram, Shakes, Eames Chair

Das mag ich zwar weniger, aber den "Ich habe doch gar nichts getan und weiß überhaupt nicht was Du meinst, Mama!"-Blick vom Mini Pfau dagegen sehr (auch wenn ich euch diesen leider vorenthalten muss).

Und was mögt ihr heute gerne?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

18 Kommentare

  1. Ups, das ist mal ein Shake der anderen Art ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Ferkelei.. grins! Hast Du alles entfernen können?! Bei meinem Großen war es mal eine Flasche Holunderbeersaft - überall Decke, Wände, Boden.. puh! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh! Das klingt ja übel! So schlimm war es hier zum Glück ja nicht und ja, ich konnte alles ganz schnell entfernen :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  3. Ein herrliches Foto :). Und das Gesicht des Minipfaus muß man gar nicht sehen. Die Körperhaltung spricht Bände. Da kann man doch gar nicht schimpfen. Und wie es ausschaut, hat er doch sogar seine Hose geopfert ;). Süß! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat er wirklich! Eigentlich war es auch ganz lustig...auch wenn ich im ersten Moment etwas sauer war.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  4. Jaha, das kenne ich nur allzu gut! Auch wenn bei uns kein Mini, sondern mittlerweile eher ein großer-Mini diesen Blick verteilt ;-) Kennst Du noch Steve Urkel von "Alle unter einem Dach"?
    ....so in etwa! "War ich das etwa!" ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha! Oh man, DAS Gesicht würde ich gerne sehen!!! Steve Urkel war der Knaller!

      Lieben Gruß,
      Vanessa

      Löschen
  5. Der schöne Dielenboden XD hoffentlich war er gut versiegelt :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur PVC Boden und daher war er ratzfatz wieder sauber :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  6. Ein Bild für Götter! Ich hab vor einer Stunde einen ähnlichen Farbton vom Boden - und du willst nicht wissen wo noch - weggewischt. Der Topf mit der roten Sauce für die Nudeln hats nicht bis zum Tisch geschafft. Nudeln mit Olivenöl sind auch gut. Gibts nun öfter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grossartig!!! Ich musste so lachen! Und ehrlich gesagt ist ein Topf Tomatensoße die größere Sauerrei...Du Arme!

      Auf die Nudeln mit Olivenöl!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  7. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi wie genial! Den Blick kann ich mir bildlich vorstellen :)
    Wiedermal eines schöne Sammlung, die zusammengekommen ist :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ha-Ha ... bei uns kommt vor dem Blick immer noch ein kurzes "oh" oder "ups" ...

    Ich glaube, es gibt kleine Mäuse, Kälbchen, Pfaue ... denen liegt es einfach im Blut ...

    Meine Mutti meint, ich war früher auch so, und wenn ich mich an die Geschichten meiner Oma erinnere ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...