Mittwoch, 29. April 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #104}



Ich habe mir echt den Hintern abgefreut, als ich im März bei Fee las, dass sie noch einmal die #abcfee Aktion auf Instagram starten wollte! 

Denn nach den letzten beiden Male (meine 1. #abcfee Sammlung findet ihr hier und die 2. Sammlung hier) war klar, dass wieder Unsummen an Bildern zusammenkommen würde...die sich Fee nach Möglichkeit alle anschauen wollte um anschließend ein Best Of zu erstellen. 

Ich sag mal so, bei knapp 15.000 Bildern ist das 'ne verdammt sportliche Leistung! Aber sie hat's echt geschafft! Hut ab Fee!

So, und hier kommt sie: meine #abcfee2015 Instagram Sammlung!

abcfee, #abcfee2015, mittwochs mag ich, mmi, instagram aktion, fee ist mein name, frollein pfau
A wie "Ach, wie ist dass schön!" (und lecker!).
B wie "Butterbrottüten". Aus denen war nämlich mein Oster DIY für die Erzieherinnen.
C wie "Cologne".
D wie "Deko".
E wie "einfach glücklich!". Denn das war der Mini Pfau, als er den Osterhasen getroffen hat.
F wie "Fründe".
G wie "Gittarengeld" und "glückliche Gäsenblümchenbesitzerin".
H wie "Hoppla!" oder "Himbeershake auf dem Küchenboden".

abcfee, #abcfee2015, mittwochs mag ich, mmi, instagram aktion, fee ist mein name, frollein pfau
H wie "Hallo Frühling!"
I wie "Immer wieder schön!" - der Anblick der Domspitzen
J wie "Jetzt wird geschlemmt!"
K wie "Kal. Bromat"
L wie "Leguan"
M wie "Mint"
N wie "Nähen"
O wie "Oooooh, es ist Apothekenschlussverkauf?!" 
P wie "Paris"

abcfee, #abcfee2015, mittwochs mag ich, mmi, instagram aktion, fee ist mein name, frollein pfau
Q wie "Quasten" aus dem tollen Garn von Garn & mehr
R wie "Ranunkel" und "Rein damit!"
S wie "Schnörrestasse"
T wie "Tulpen"
U wie "Upcycling", denn so kam ich zu meinen neuen Vorratsgläsern.
V wie "Vanessa" (war klar, oder?!)
W wie "Wasserratte"
Z wie "Ziemlich schön hier!" ...im Café Schwesterherz.

Ach liebe Fee, es hat mal wieder total Spaß gemacht und ich denke imme rnoch in Buchstaben, wenn ich ein Bild schieße. Vielen Dank für diese - immer wieder - verdammt tolle Aktion!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

8 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Sammlung. Ganz ganz wunderbar!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. das nenne ich wirklich sportlich!! Das Zehenbild der kleinen Wasserratte ist total witzig.. grins!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Vanessa!
    Hach ja, Fee und ihr ABC! Sooo toll!! Hatte mich auch so auf die nächste Runde gefreut und es dann doch tatsächlich nicht einmal geschafft, mitzumachen!! :-O *grummel* Deine Bilder sind wie immer super! Die Erdmännchen...!!! <3 <3 <3

    Ich schicke ganz sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. liebe vanessa,
    unglaublich tolle aktion und atemberaubende bilder. mein favorit ist das bild mit den traubenhyazinthen in der apothekerflasche.
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    ja ich habe mich auch gefreut, als ich gerade noch rechtzeitig das ABC mitbekommen habe. Da hast du ein paar hübsche Bilder gemacht :) Sehr schöne ABC-Sammlung.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Moin Vanessa,
    was für eine lustige Idee - leider habe ich kein Instagram.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Deine ABC Fotos sind toll! "Ach wie schön!" kann ich da nur sagen. Und "Bezaubernd." und "Charmant" und "Dekorativ" und "Extrem Echsig" und "Fantastisch" und "Grandios" :D
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schöne Sammlung, das war tatsächlich eine tolle Aktion! Ich denke auch immer noch in Buchstaben ;-).

    Und weil Dir auf Twitter meine Stempel gefallen haben, verlinke ich sie heute auch bei Dir!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...