Donnerstag, 16. April 2015

Frühlingsgefühle mit Glade oder wie ich zum Duftkerzenjunkie wurde

* Werbung

Endlich ist er da, der Frühling! Und mit ihm so viele schöne Dinge, die für Frühlingsgefühle sorgen.

Ganz oben auf meiner "Frühlingsgefühle-Liste" stehen ganz klar saftige Beeren, mein obligatorischer Erdbeer-Himbeer-Shake (den kann ich echt literweise trinken), frische Blumen und leckere Frühlingsdüfte!

Glade, Blütenmeer, Frühlingswiese, Duftkerzen, Frühling, Frühlingsduft, Kerzen, Deko
 
Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich irgendwann mal zum Duftkerzenjunkie werde, so hätte ich vermutlich lauthals gelacht. 

Klar, Duftkerzen fand ich immer "ganz nett", aber irgendwie waren sie nie so ganz mein Fall. Erst recht nicht im Frühling oder Sommer. Kerzen verband ich bis dahin immer mit Winter und Weihnachten.

Seit meiner Kooperation mit Glade hat sich das aber radikal geändert! Denn seitdem bekomme ich von Glade netterweise immer die neusten Produkte zugeschickt, darf mich durch alle neuen Düfte testen und bin totaler Duftkerzen-Fan geworden. Und seitdem weiß ich auch, dass Duftkerze nicht gleich Duftkerze ist und nicht alle Kerzen nach Weihnachten riechen.

Glade, Blütenmeer, Frühlingswiese, Duftkerzen, Frühling, Frühlingsduft, Kerzen, Deko

Glade, Blütenmeer, Frühlingswiese, Duftkerzen, Frühling, Frühlingsduft, Kerzen, Deko

Glade, Blütenmeer, Frühlingswiese, Duftkerzen, Frühling, Frühlingsduft, Kerzen, Deko

Stattdessen riecht es bei uns jetzt total nach Frühling! Denn die Frühlingskerzen "Blütenmeer" und "Frühlingswiese" von Glade brennen hier abwechselnd in Dauerschleife (wie gut, dass Glade gleich mitgedacht und mir direkt mehrere Kerzen geschickt hat, so dass ich euch keine abgebrannten Exemplare zeigen muss).

Glade, Blütenmeer, Frühlingswiese, Duftkerzen, Frühling, Frühlingsduft, Kerzen, Deko

Glade, Blütenmeer, Frühlingswiese, Duftkerzen, Frühling, Frühlingsduft, Kerzen, Deko

 Glade, Blütenmeer, Frühlingswiese, Duftkerzen, Frühling, Frühlingsduft, Kerzen, Deko


Und das Beste ist: die Kerzen passen farblich perfekt zu meinen (gekauften) Macarons! Denn die mag ich auch ganz besonders gerne...und zwar nicht nur im Frühling!

Was steht denn auf eurer "Frühlingsgefühle-Liste" ganz oben und habt ihr schon einen Glade Lieblingsduft?

Übrigens, einmal im Monat findet ihr Monas und meine Deko & DIY-Tipps auf der Facebookseite von Glade Deutschland.

Dieses Post entstand in Zusammenarbeit mit Glade. Vielen Dank für die Bereitstellung der Produkte!

4 Kommentare

  1. Hach, was ein schönes, stimmungsvolles Bild............. Nur der Duft, der fehlt leider. Aber den stelle ich mir jetzt einfach vor!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    So tolle Farben, da kommt doch sofort Frühlingsstimmung auf!
    Ich finde vor allem die Wimpelkette total süß ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    so ein bisschen Frühlingsduft im Haus ist ja wirklich klasse..
    Ich wünschte meine bessere Hälfte würde auch so denken ;)

    Ganz viele liebe grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeerzeit! Ich freue mich so drauf <3
    Deine Fotos machen richtig gute Laune. Ich hätte jetzt auch gerne einen Shake und dann raus in die Sonne :)
    Viele Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...