Samstag, 4. April 2015

Frollein Pfau im (Köln) TV

Wenn man Dank des Mini Pfaus nur 4 Stunden Schlaf bekommt, sich seit ein paar Wochen mit einem bescheuerten Ausschlag, aka unbekannte allergische Reaktion, im Gesicht herumschlagen muss, keine Ahnung von Schminke hat, keinen Visagisten kennt, die Augenringe bis zum Kinn gehen und die heimische Küche im Chaos versinkt, dann ist es so ziemlich die dümmste Idee einem TV Beitrag zum Thema "Last Minute DIY Ideen" zuzustimmen!

Tja, ich hab genau DAS natürlich trotzdem gemacht.

Köln TV, Frollein Pfau, Fernsehbeitrag, Blogger, last minute Osterideen, Osterdeko, basteln, DIY, Ostergeschenk, Ostern

Mit Augenringen, Ausschlag, jeder Menge "äh's" und gebrabbeltem Blödsinn. Dafür mit ein paar easypeasy DIY Ideen zu Ostern, die ihr so kurz vor knapp noch ganz schnell umsetzen könnt. Versprochen!

Das Ganze könnt ihr euch heute Abend (04. April 2015) um 18.15 Uhr bei Köln TV - Das Magazin anschauen.

So, und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie mich rausgeschnitten oder durch ein Double ersetzt haben :).

EDIT: der Beitrag ist nun hier abrufbar und beginnt ab Minute 7:36. 

15 Kommentare

  1. Ich wette, was war trotzdem super! Ich schau's mir auf jeden Fall an und bin gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Natalie
    von lottapeppermint

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, was meinst Du, was ich gespannt war? Zum Glück haben sie fast alle 'äh's" rausgeschnitten :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  2. Ich bin sicher, es ist bezaubernd. Und ich hoffe, du versorgst uns "Ausländer" mit dem Link :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das Video leider in der Mediathek nicht finden :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch nix mit einer Stunde später...hat länger gedauert. Aber den Link zum Beitrag habe ich jetzt oben notiert :).

      Löschen
  4. Hallo, ich verfolge deinen Blog schon länger als stille Leserin. Ich fand den TV Beitrag (hab ihn in der Mediathek gesehen) klasse. Deine DIY Ideen sind super, tolle Anregungen.
    Danke fürs Zeigen, ein schönes Osterfest und liebe Grüße aus dem Sauerland
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich echt sehr gefreut habe!!!

      Ich hoffe, Du hattest auch schöne Ostertage! Im Sauerland war's ja um einiges kälter als hier und einen Rest Schnee gab's auch noch.

      Liebe Grüße in die Heimat,
      Vanessa

      Löschen
  5. oooooooh! vanessa in echt <3! also fast :)! ganz souverän, ich finds klasse!
    ganz liebe ostergrüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, danke Miri! Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mal so richtig "in echt" - das wäre toll!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  6. Du warst ganz bezaubernd und von ähs keine Spur! Voll schön, eine Stimme zu Bild und Text zu haben! Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna!

      Liebe Grüße nach Berlin!

      Löschen
  7. Das hast du echt toll gemacht! Super Ideen und du schienst so gar nicht nervös oder aufgeregt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja!!

      Nee, die Nervosität hielt sich tatsächlich in Grenzen, da das Team total nett war und es mir sehr leicht gemacht hat.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  8. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...