Dienstag, 14. April 2015

Ein Zwergenkissen {Creadienstag}

...ist hier bereits vor geraumer Zeit entstanden. Ehrlich gesagt lange, bevor ich aus dem Stoff Elisas Geschenk zur Geburt genäht habe.

Aber bei mir dauert's ja manchmal oftmals was länger, bis die Dinge auf dem Blog landen. Daher zeige ich euch die "Zwergenparty" erst heute.

Creadienstag, Anleitung Kissen mit Hotelverschluss, Kissen selber nähen, Zwergenhochzeit, Nickistoff, Frollein Pfau, Revoluzzza, Kissen ohen Reißverschluss nähen

Creadienstag, Anleitung Kissen mit Hotelverschluss, Kissen selber nähen, Zwergenhochzeit, Nickistoff, Frollein Pfau, Revoluzzza, Kissen ohen Reißverschluss nähen

Creadienstag, Anleitung Kissen mit Hotelverschluss, Kissen selber nähen, Zwergenhochzeit, Nickistoff, Frollein Pfau, Revoluzzza, Kissen ohen Reißverschluss nähen
 
Creadienstag, Anleitung Kissen mit Hotelverschluss, Kissen selber nähen, Zwergenhochzeit, Nickistoff, Frollein Pfau, Revoluzzza, Kissen ohen Reißverschluss nähen

Creadienstag, Anleitung Kissen mit Hotelverschluss, Kissen selber nähen, Zwergenhochzeit, Nickistoff, Frollein Pfau, Revoluzzza, Kissen ohen Reißverschluss nähen

Für die Vorderseite habe ich zwei verschieden Baumwollstoffe verwendet und für die Rückseite Nickistoff. Geschlossen wird das Kissen mit einem sogenannten Hotelverschluss und genäht habe ich es (wie so oft) nach Revoluzzzas kostenfreier Anleitung.

Verlinkt bei Anke & Meertje.

12 Kommentare

  1. Sehr, sehr süß, das wär auch was für meinen Zwerg. Schön, dass wir's noch zu sehen bekommen. Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist umwerfend schön und das Kissen gefällt mir ausgesprochen gut.....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal kurz - ich habe mich gleich mal bei Dir verlinkt, vielleicht magst Du mich auch mal auf meinem Blog besuchen....

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Der Zwergenstoff soll demnächst Futter für meinen Regenmantel werden!
    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse geworden! Der Stoff ist ja super niedlich!
    So ein altes Stühlchen steht bei uns auch rum! ;-)

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist das süß. Der Zwergenstoff ist ja echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich ist das denn?! Total cool!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. A L L E R L I E B S T
    Wie entzückend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. das Kissen ist ja toll, der Zwergenstoff der Hammer,liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  10. VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE!!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderfeines Zwergenland zeigst du denn da?! Wunderbar. Und so schön kombiniert mit den kleinen Pünktchen - ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Der Zwergenstoff ist einfach bezaubernd und die Kombinatione mit dem rotgepunkteten Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...