Dienstag, 7. April 2015

Babybooooooooom {Creadienstag}

Erst einmal vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post! Die Mediathek hinkte zeitlich etwas hinterher, aber mittlerweile ist der Beitrag online und ich habe ihn im Post verlinkt :).

In unserem Freundes- und Bekanntenkreis herrscht aktuell der totale Schwangerschafts- & Babyboom! Grund genug, nochmal die störrische Greta in Beschlag zu nehmen.

Nachdem ich euch letzte Woche das selbstgenähte Geschenk für Moritz gezeigt habe, ist zwischenzeitlich ein neues Geschenk für Elisa entstanden: eine Babyrassel und - wie sollte es anders sein?! - das obligatorische Schnullerband mit Namen.

Creadienstag, Babyrassel, Schnullerband mit Namen, Schnullerkette selbstgenäht, Geschenk zur Geburt, selbstgemacht, kleines Geschenk, Baby, Babygeschenk

Creadienstag, Babyrassel, Schnullerband mit Namen, Schnullerkette selbstgenäht, Geschenk zur Geburt, selbstgemacht, kleines Geschenk, Baby, Babygeschenk

Creadienstag, Babyrassel, Schnullerband mit Namen, Schnullerkette selbstgenäht, Geschenk zur Geburt, selbstgemacht, kleines Geschenk, Baby, Babygeschenk

Creadienstag, Babyrassel, Schnullerband mit Namen, Schnullerkette selbstgenäht, Geschenk zur Geburt, selbstgemacht, kleines Geschenk, Baby, Babygeschenk

Creadienstag, Babyrassel, Schnullerband mit Namen, Schnullerkette selbstgenäht, Geschenk zur Geburt, selbstgemacht, kleines Geschenk, Baby, Babygeschenk

Creadienstag, Babyrassel, Schnullerband mit Namen, Schnullerkette selbstgenäht, Geschenk zur Geburt, selbstgemacht, kleines Geschenk, Baby, Babygeschenk

Für die Vorderseite der Rassel habe ich den Stoff von Mini Pfaus "Märchenhose" verwendet und für die Rückseite kuscheligen Teddystoff. Das Schnullerband ist aus einem Reststück dieser Gretelies Tasche entstanden.

Verlinkt beim Creadienstag & Meertjes Stuff.

6 Kommentare

  1. Ein sehr sehr schönes Geschenk. Genau so Eines bräuchte ich am kommenden Sonntag für den BabyShowerParty. Naja, vielleicht schaffs ich ja noch.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß!
    Wie kommen denn deine Buchstabena uf den Stoff?
    Stempelst du die und wenn ja mit welcher Farbe?

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Bei mir herrscht auch Baby-Nähhochbetrieb. Von Kirschkernkissen über Fühltücher und gehäkelte Rasseln, alles aufgrund meiner Schwangerschaft und dem Freundeskreis herzlich willkommen. Das Schnullerband find ich total süß mit dem Print, muss ich auch unbedingt eins machen!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne liebevolle Kleinigkeiten sind das ♥♥♥
    Da freuen sich die neuen Erdenbürger und Eltern bestimmt sehr!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Das Schnullerband gefällt mir richtig gut :)
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...