Donnerstag, 12. März 2015

An apple a day {Småfolk Verlosung}

Werbung

Ich mag Äpfel. Sehr gern sogar! Und Skandinavien. Und den Mix aus Beidem noch mehr!

Nee, keine Sorge. Ich lasse mir keine skandinavischen Äpfel importieren - die kaufe ich ganz normal im Supermarkt. Aber ich mag unheimlich gerne die skandinavische Kindermode von Småfolk, deren Logo der Apfel ist.

Dass ich mich daher wie Bolle über eine Anfrage von Småfolk gefreut habe, muss ich nicht erwähnen, oder? Da brauchte ich wirklich nicht lange überlegen, ob ich Lust an einer Kooperation mit ihnen hätte. Hatte ich! Und wie!

Småfolk wurde vor 10 Jahren gegründet und ist bis heute ein kleines, familiär geführtes Unternehmen mit ca. 25 Angestellten, das aber mittlerweile 600 Shops in 22 Ländern beliefert.

Das Tolle an Småfolk sind nicht nur die schönen bunten Farben, Formen & Muster, sondern auch die Tatsache, dass das Unternehmen nachhaltig produziert und 85% der Kollektion (und fast 100% der Baby Kollektion) OEKO-TEX zertifiziert ist.

Aber da alleine freuen ja keinen Spaß habt, gibt's heute auch was für euch zum Freuen! Denn Småfolk hat mir ein dickes, fettes Paket geschickt, das ich verlosen darf - der Knaller, oder?!

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau
Nein, die Dinos gehören nicht dazu, aber die mussten laut Mini Pfau mit auf's Bild.

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau

Und das könnt ihr gewinnen:

Für Mädchen

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau
Strampler & Kleid in Gr. 74

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau
Kleid in Gr. 98/104

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau
Kinderbettwäsche mit dazu passender Stofftasche

Für Jungs

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau
Kurzärmeliger Body in Gr. 74
 
Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau
2 T-Shirts in Gr. 98/104

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau
1 Longsleeve & 1 T-Shirt in Gr. 98/104

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau
Set bestehend aus 1 T-Shirt & 1 kurzen Pumphose in Gr. 98/104

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, oeko-text zertifiziert, dänische Kindermode, Dänemark, Frollein Pfau
Set bestehend aus 1 Sommerjacke & Sommerhose in Gr. 98/104

Teilnahmebedingungen (bitte vollständig lesen): 
Bitte hinterlasst bis Sonntag, den 15. März 2015 um 18.00 Uhr einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn (gerne auch Mehrfachauswahl, falls vorhanden) sowie eure E-Mail Adresse (Kommentare ohne E-Mail Adresse können leider nicht berücksichtigt werden!).
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, und in diesem Fall leider nur für Teilnehmer aus Deutschland, möglich.
Das Los entscheidet und der Versand der Kleidung erfolgt in Form von Warensendungen nach Beendigung der Verlosung und sobald ich eure Anschrift vorliegen habe.

Das Bild zur Verlosung (oben rechts in der Sidebar) dürft ihr natürlich gerne verwenden und teilen.

Herzlichen Dank an Småfolk für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Kleidung!

51 Kommentare

  1. Wie toll ist das denn an diesem sonnigen Morgen?! Da muss ich direkt in den Lostopf springen, denn meinem kleinen Sohn würden alle Sachen in 98/104 hervorragend stehen! Am tollsten wäre die Kombi Jacke und Hose, da wir diverse Male an die See wollen und da wäre die Kombi der Knaller! Vielleicht habe ich Glück! Danke für diese tolle Verlosung! Funkemariechen
    svenja.c@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück.
    Über Bettwäsche freue ich mich.
    Elisabeth@palzkill@t-online.de
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Über longsleeve und tshirt in 98/104 würde ich mich total freuen, über alle anderen Jungssachen in der Größe natürlich auch ♡

    k.myname@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Super, da gefällt mir einfach alles! Da ich die Größe meiner kleinen Nicht nicht kenne und mir Äpfel genaus gefallen wie Dir, freue ich mich am meisten über die Kinderbettwäsche!
    Liebe Grüße
    maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblinge sind schon seit jeher Nilpferde. Die finde ich total klasse. So ein Shirt würde ich direkt kaufen. Wie gut, dass man alles online bestellen kann. :-) ich hüpfe jetzt erst mal in den Lostopf bei den tollen Sachen. LG, kathi (Kathis-naehwelt at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Sachen! Da muss ich auch mal mein Glück probieren, wir würden uns über das Pferdekleid in 98/104 freuen. :-)
    tini.93@kielnet.net

    LG tini

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar. Wir lieben Äpfeldesign auch sehr und ganz besonders das von Smafolk.

    Wir würden uns über rieeesig über die Bettwäsche oder das Set mit Kleid für Mädchen in 74 freuen!

    Liebe Grüße,

    Ka

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt in den Kraken-Body und das Sommer-Set:) Da denk ich gleich an unsere geplante Elternzeit in Barcelona und an Sommer,Strand und Meer!!

    flmueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine Tochter würde sich sicher riesig über das Pferdekleidchen freuen oder über die Bettwäsche. meine Mailadresse: anna.weikelsdorfer at t-online.de
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, mein Sohn und ich lieben die bunten Smafolk-Sachen... Gerne würden wir das Jungs-Set gewinnen :-)
    K.behrend@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, ich liebe smafolk. So schöne Sachen und dann noch in der passenden Größe. Da versuche ich gleich mal mein Glück und würde mich über den Strampler & das Kleid in Gr. 74 für die Minitochter oder das Kleid in 98/104 für die Miditochter freuen.
    cari8977-book@yahoo.de
    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie schön
    Ich liebe die Mode von Smafolk
    Würden uns sehr über das Jungen Set Longsleeve und T-Shirt in 98-104 freuen
    liebe Grüße Tina G.
    diegruschies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE Smafolk und deren Art Farben und Muster zu kombinieren. Da bekomme ich immer gute Laune. Deshalb würde ich mich über die Knaller Bettwäsche am meisten freuen - ein guter Grund gerne ins Bett zu gehen sowie jeden Morgen darin aufzuwachen. Toll wäre alternativ auch das Set in Gr 74 mit den Häschen. Ich bin ein großer Hasenfreund und trage heimlich auch Shirts mit Hasendruck - bei den Kindern darf das ja zum Glück auch öffentlich passieren ;-)
    Danke dir und Smafolk für die tolle Verlosung,
    liebste Grüße
    Maarika (maarikamiÄTgooglemailDOTcom)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Ich liebe diese Äpfelchen auch (zu) sehr! Unseren kleinen Spross würde ich gerne in den T-Shirts oder der Sommerjacken-Kombi sehen �� das wäre ganz wunderbar! (squashi@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aktion! Milla würde sich sehr über das gelbe pferdekleidchen in Gr.98/104 freuen. Sina.witte@icloud.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Sommerjacken-Set für Jungs gefällt mir besonders gut, aber die Entscheidung fällt bei so vielen tollen Sachen wirklich nicht leicht.

    Liebe Grüße,
    Jessica
    jheftberger(ät)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  17. Ui. Das ist ja fantastsich. Ich fänd den Strampler und das Kleid in Größe 74 Super (ist nämlich genau die nächste Größe) und die Bettwäsche. Über beides würde ich mich riesig freuen :)
    Toll..

    Liebe Grüße, Constanziii
    (C.bO88@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Wir würden uns sehr über das Mädchenset in Gr.74 freuen! Das macht gute Laune und lässt durchnächtigte Muttis wieder strahlen...😁
    Liebe Grüße
    Mariana
    mariana0110@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh <3 Ich nehme alles! Das geht natürlich nicht, aber aus dem Jungstopf nehmen wir egal was, ich habe zufälligerweise zwei passende Apfelkinder am Start. Am tollsten ist natürlich irgendwie die Bettwäsche, aber ich habe grad welche bei nem anderen Schweden gekauft und mit zwei Kindern muss man ja langsam aufpassen, was man sich alles ins Haus holt D:
    Viele liebe Grüße
    Aneli (ahuettner(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe mit in den Topf - die Bettwäsche ist herzallerliebst. Lenny würde sich über diese sehr freuen - der Frühling kann kommen :)
    Meine Email Adresse katrin.sadlowsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh , wie wunderbar ! Auch ich liebe Äpfel . Besonders schön finde ich die Bettwäsche , die Shirts für Jungs 98~104 und die Sets mit Shirt und Hose und Jacke und Hose. Die Qualität ist wirklich super und Hugo freut sich immer über schöne bunte Kleidung.

    Vielen Dank
    anjaborowski@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön ist das denn bitte?! Smafalk hat wirklich wunderbare Sachen und ich werde wohl für den Sommer dort noch einiges für den kleinen Kerl hier bestellen. Die das Apfel-Longsleeve mit dem Roboter-Tshirt in 98/104 würde ihm eine sehr große Freude bereiten! Zwar muss er noch ein wenig reinwachsen aber im Sommer/Herbst passt es dann bestimmt... Das wäre toll. Viele liebe Grüße ins Rheinland, Julia (julesrules85 [at] gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie schön! Äpfel stehen auch hoch im Kurs im Hause tepetua. Löwen aber auch - über eins der letzten 3 Sets würden wir uns ergo sehr freuen.
    LG Anna
    annabudde(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Wow ist das toll!!!! Meine kleine 6-monate alte Nichte wächst gerade in die 74 rein und würde sich bestimmt tierisch freuen (besonders ihre Mami, meine Schwester). Die kleine Maus hat bisher noch fast keine neuen Sachen bekommen, da sie die ganzen "alten" Sachen von ihren Cousinen tragen muss ;) Wir würden uns also riesig über den Strampler & das Kleid in Gr. 74 freuen :)
    Sonnige Grüße! Milena (milena.weinsheimer@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu! Was für eine wunderbare Verlosung! Ich kann mich kaum entscheiden was ich schöner finde! Das Sommerset und die Bettwäsche stehen aber sehr hoch im Kurs :-)
    Liebe Grüße AnnyS,
    klaras-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, gerne nehmen wir auch an der Verlosung teil. Für meinen Sohn wären die beiden T-Shirts in 98 / 104 super und für meine Tochter die Bettwäsche.
    Vielen Dank und herzliche Grüße, Birte (birtam@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Michel würde sich sehr über das Jacke/Hose-Set oder alternativ über die T-Shirts freuen – und ich mich auch :) Danke und liebe Grüße, Rebecca > rebecca-zeidler(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Wie TOLL ist das denn? Großartiger Kooperationspartner. Da fällt einem dir Auswahl recht schwer. Sollten wir doch tatsächlich gezogen werden, würden wir gerne die Bettwäsche nehmen. Die kleine Schwester brauch nämlich gerade welche. Wirklich passender Zeitpunkt. Liebe Grüße, Nora
    (nora.tabea [at] gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    unser Jüngster würde sich über die Kombi auf dem letzten Bild freuen.
    ... Und ich natürlich auch :)
    Liebe Grüße
    Andrea Danner
    dannerandrea@web.de

    AntwortenLöschen
  30. was für eine tolle Verlosung!!!
    ich liebe Dänemark und meine beiden Mädels auch!
    Wir würden uns auf irgendwas in Gr. 98/104 freuen, oder auch über die Bettwäsche!
    Liebe Grüße
    Andrea und Meute
    andrea.falcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ui... eine grandiose Verlosung!!!
    Da versuche ich mein Glück!
    Ich mag die Bettwäsche am allerliebsten...
    Liebste Grüße
    Julia
    irland76 ät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön! Die Bettwäsche ist ja mal der Hammer - das Sommerjackenset find ich aber auch total süß...
    Liebe Grüße, Agnes
    fraeuleinmarille@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Wow, was für eine tolle Verlosung ;-) Da meine Jungs leider aus den kleine Größen rausgewachsen sind, würde ich mich sehr über die tolle Bettwäsche freuen und versuche gleich mal mein Glück!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh super Gewinnspiel, ich möchte gern für das Set bestehend aus 1 Sommerjacke & Sommerhose in Gr. 98/104 in den Lostopf hüpfen
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Aktion! Würde gerne in den Lostopf für die Bettwäsche, das Set mit dem Löwenshirt, und vor allem das Apfel/Roboter Shirt Set in 98/104. Vielen Dank! LG Em
    emanuelle48@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. super tolle verlosung... unsre milchmaus würde sich total überd en Strampler & Kleid in Gr. 74 freuen .... der rabauke hat leider schon 122/128.... daher sonst die tolle bettwäsche...

    helenekempe@gmx.de
    liebe grüße helene
    #daumendrücken#wirwollengewinnen

    AntwortenLöschen
  37. die Longsleeve sind super schön

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie toll! Meine Kinder lieben die Marke und wir würden uns sehr über die 2 T-Shirts für Jungs in Größe 98/104 oder das Longsleeve und das T-Shirt (gleiche Größe) freuen! Vielleicht haben wir ja Glück?
    Liebe Grüße Mone

    simone.erek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Äpfel auch sehr und finde die Gewinne ganz wunderbar. Ich würde mich über das Äpfel-Longsleeve oder das Sommerset (beides für Jungs) sehr freuen. Vielen lieben Dank. Carolin
    carolin031086(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Oh, welch schöne Sachen. Wir würden uns sehr über den Strampler/ Kleid in Größe 74 freuen. Oder alternativ über das Sommerjacken-Hosen-Set!
    Liebe Grüße von Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. das sind ja tolle Sachen, wir würden uns über Sommerjacke & Sommerhose in Gr. 98/104 oder Strampler in 74 freuen. posa100(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Wow was ein wahnsinniger Kooperationspartner,genial.<3 Ich liebe die Designs schon sehr lange und wir haben hier auch das ein oder andere Teil mit Obst :) Generell haben ja Äpfelchen eh ein sehr gutes Zuhause bei mir ;)
    Ich finde also alles toll und kann mich nicht entscheiden, aber passen würde am besten die Bettwäsche oder das Sommerset.
    GLG Kristina ( lunaju ät gmx. de)

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Was für eine tolle Verlosung! Da mache ich sehr gerne mit!
    Am liebsten hätte ich für unseren Sohn das Set mit der Pumphose oder das schöne Set mit der gestreiften Sommerjacke.
    Wobei alles ganz toll ist!
    Liebe Grüße,
    Sandra
    (drato86sa ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Gewinne und super Aktion, vielen Dank!
    Ich würde mich über das Set, bestehend aus 1 T-Shirt & 1 kurzen Pumphose in Gr. 98/104 sehr freuen :-) Liebe Grüße, Sandra
    sandie82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh ich würde mich über den Strampler in 74 freuen. Für meine kleine Tochter. sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich fände die Bettwäsche supergut! Wenn das Glück mir hold ist, freu ich mich sehr!
    Danke für den tollen Blog und die MMI-Idee!

    Renate.

    frau.von.lummerland(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Wow so tolle sachen! Meine Jungs würden sich am meisten über die 2 tshirts freuen, aber longshleeve und tshirt sowie kombi aus jacke und hose sind auch mega!
    Email bwlev@yahoo.de

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Tolle Sachen hast Du da! Ich bzw. meine Tochter würde sich über das Pferdekleid in Gr. 98/104 oderdie Bettwäsche freuen...
    Hd.seeger@web.de
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Eine ganz fantastische Verlosung :)
    Wir würden uns wahnsinnig über das Set bestehend aus 1 Sommerjacke & Sommerhose in Gr. 98/104 oder den Kurzärmeliger Body in Gr. 74 freuen.
    Liebste Grüße
    Rita
    rita(at)koopnet.com

    AntwortenLöschen
  50. Superschöne Sachen! Ich würde gern für das 1 Longsleeve & 1 T-Shirt in Gr. 98/104 in den Lostopf hüpfen...
    LG Maria
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. 💜💜💜tolle Sachen 💜💜💜
    Wir würden uns super dolle über den Strampler und Kleid in 74 oder die Bettwäsche freuen !
    Liebe Grüße
    Jenni
    Email : jthuss@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...