Dienstag, 24. März 2015

Ostergesteck {Creadienstag}

Um es vorweg zu nehmen: die Idee zu meinem heutigen Creadienstagbeitrag ist natürlich nicht neu, aber für mich in gewisser Weise schon, da ich sie bisher nicht umgesetzt hatte. Alles was ihr dafür tun müsst, sind Eier essen & Schnaps trinken!

...ok, es geht natürlich auch anders. Wovon ich überhaupt spreche? Na, von einem kleinen Eierkarton, den ich mit Hilfe von buntem Seidenpapier, Schnapsgläsern als Vasen und frischen Blümchen ratzfatz zu einem kleinen Ostergesteck umfunktioniert habe.

Ostern, DIY Osterdeko, Ostergesteck, Upcycling, Basteln, Eierkarton, Blumen, Blumengesteck, Frühblüher, Kaffeetafel, Frühlingsidee, Frühlingsdeko, Creadienstag, Frollein Pfau

Ostern, DIY Osterdeko, Ostergesteck, Upcycling, Basteln, Eierkarton, Blumen, Blumengesteck, Frühblüher, Kaffeetafel, Frühlingsidee, Frühlingsdeko, Creadienstag, Frollein Pfau

Ostern, DIY Osterdeko, Ostergesteck, Upcycling, Basteln, Eierkarton, Blumen, Blumengesteck, Frühblüher, Kaffeetafel, Frühlingsidee, Frühlingsdeko, Creadienstag, Frollein Pfau

Mit den Blumen lassen sich übrigens auch schlichte Teller und Servietten schön in Szene setzen.

Ostern, DIY Osterdeko, Ostergesteck, Upcycling, Basteln, Eierkarton, Blumen, Blumengesteck, Frühblüher, Kaffeetafel, Frühlingsidee, Frühlingsdeko, Creadienstag, Frollein Pfau

Ach, ich bin ja echt ein Fan von solch kleinen, leicht und schnell umzusetzenden DIY's & Dekoideen. Da sieht man wenigstens schnell Erfolge und muss nicht erst stundenlang an etwas arbeiten.

Wenn ihr auch Freunde von leichten DIY's seid & noch etwas Osterdeko benötigt, dann sind vielleicht meine Osterbeiträge aus den letzten Jahren was für euch!

Ostern, DIY Osterdeko, Ostergesteck, Upcycling, Basteln, Eierkarton, Blumen, Blumengesteck, Frühblüher, Kaffeetafel, Frühlingsidee, Frühlingsdeko, Creadienstag, Frollein Pfau, Osternest, Osterideen, Masking Tape

10 Kommentare

  1. Das Osternest to go sieht super aus. Ja, endlich kommt er, der Frühling!! :-)
    (Auf den Teller würd ich Narzissen eher nicht tun, da Teile der Pflanze giftig sind)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine hübsche Verpackung für die Blümchen gefunden. Tolle Idee und die Fotos gefallen mir auch!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöne flotte und eifnach Idee :)
    Da holt man sich gleich ein bisschen Frühling in die Wohnung :)

    ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterdeko im Eierkarton finde ich klasse, auch wenn sie, wie du meinst ja nicht neu ist.
    Aber man kann ja nicht das Rad neu erfinden, zu Ostern hat es ja alles schon irgendwie mal gegeben. Glaub mir, ich habe schon einige Osterfeste mehr als du auf dem Buckel.;-))
    Und auch deine anderen Osterdekorationen finde ich sehr effektvoll!!
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Blumennest gefällt mir sehr sehr gut :) Das mit den Schnappsgläsern als Vasen hab ich bei meiner Osterdeko auch so gemacht, die passen perfekt in den Eierkarton und so fehlt den Blumen kein Wasser hihi, echt praktisch.
    Dann hüpf ich gleich mal weiter zu deinen Ideen von den letzten Jahren
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und sieht echt bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so toll aus! Klasse!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Osternest, sieht super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Das Osternest to go ist auch mein persönlicher Favourite! Schon oft gebastelt und verschenkt - hat immer für Freude gesorgt :-)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Total schön geworden! Ich habe auch eines gebastelt, aber das hat inzwischen - wie so oft - mal wieder Betty aufgefressen :(

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...