Mittwoch, 18. März 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #98}

Ein Mädelswochenende in Paris!

Mmi, Mittwochs mag ich, Paris, Sacre Coeur, Mädelswochenende, Wochenendtrip, Frankreich

Aber da ich noch immer in Erinnerungen schwelge, der Koffer noch verräumt, die Wäsche gewaschen werden muss und mich der Arbeitsalltag bereits wieder hat, bleibt es heute bei diesem Instagrambild

Ein von Frollein Pfau | Vanessa (@frollein_pfau) gepostetes Foto am


Weitere Parisbilder folgen demnächst...wenn sie es irgendwann mal von der Kamera auf den PC schaffen sollten ;).

 Und jetzt seid ihr an der Reihe! Ich freue mich auf eure Mmi's!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

9 Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee! Das war bestimmt soooo fabelhaft!
    Bin schon sehr auf die Bilder gespannt!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Paris - sehnsuchstvoller Seufzer.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hab es schon bei Instagram gesehen und bn gespannt auf mehr Bilder. In Paris war ich noch nie.
    Ich zeige heute einen etwas weniger glamourösen Spaziergang ;-)

    Sonnige Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bitte unbedinpt eine Paris-Bilderflut zeigen!!!
    Ich könnt da auch mal wieder hin, schmacht ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja.... Paris. Ist schon so lange her. Kann mich gar nicht mehr erinnern. Aber Lust hätte ich ja schon - noch mal durch Paris zu schlendern. Bin gespannt auf deine Bilder. LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild liebe Vanessa. Richtig super!! Bin gespannt auf deine weiteren Bilder aus Paris. Da bekommt ich glatt Lust gleich loszufahren ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa

    In Paris war ich noch nie.
    Konnte mich früher nicht dafür begeistern weil ich die Sprache nicht beherrsche.
    Heute würde ich aber gerne mal gehen. Muss ja unglaublich viele gute Restaurant und schöne Läden haben ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. paris...hach, ein traum....
    ich freue mich auf weitere bilder.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Grad hab ich das hier entdeckt und ich finds richtig hammer (*_*) es gibt so vieles das ich mag und vergöttere, wo ich aber nie einen Grund habe es her zu zeigen ;D

    Und so einen kurzen Tripp nach Pairs und in unsere anderen großen Städte zu machen, steht auch noch auf meinem Plan ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...