Mittwoch, 4. März 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #96}

Unsere neue "Hausbar".


Früher, in den 80er, hatten meine Eltern eine Schrankwand, Modell "Gelsenkirchener Barock". Dieses Ungetüm hatte eine Hausbar, die mich immer schwer beeindruckt hat. Nicht wegen der Flaschen die darin standen, sondern wegen der Verspiegelung.

Da "Gelsenkirchener Barock" aber total aus der Mode gekommen ist, unser Wohnzimmer echt sehr klein ist und wir zu wenig Flaschen für eine große und sehr gut gefüllte Hausbar vorrätig haben, haben wir uns eine Sparversion zugelegt.

Ok, ich gebe es ja zu - eigentlich ist das nur mein Argument, wie ich meinen Spontankauf rechtfertigen kann. Denn seit 2 Tagen wohnt er ENDLICH bei uns...ein Flugzeugtrolley!


Denn mit solch einem liebäugel ich schon recht lange und über Facebook bin ich ganz spontan auf dieses Schätzeken gestoßen.





...und ich bin echt froh, dass Herr Pfau meine "natürlich brauchen wir einen Flugzeugtrolley im Wohnzimmer" Anwandlungen & Co. mitmacht, als wäre es das Normalste der Welt!

So, ich bin dann mal unterwegs um die neue Hausbar aufzufüllen!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

19 Kommentare

  1. Ein tolles Teil, eine gute Idee!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. OHHH MEIN GOTT...wie OBERCOOL.....das ist ja Hammer und sieht soooo gut aus.
    Also ich würde das, obwohl auch nicht gerade viel Platz in der Wohnung, auch sofort nehmen ;-)

    Genial, darüber freust Du Dich bestimmt ewig und drei Tage !
    Guter Kauf !!!

    LG Nane

    P.S. als ich Deinen MMI über den Granit Store las, schrieb ich ja schon, dass ich da unbedingt auch mal hin will....und es hat geklappt - auf der Rückreise von Amsterdam haben wir einen STOP in Ehrenfeld eingelegt und das ist heute mein MMI ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa, eine grandiose Idee!!!
    Und die Faaarbe!!! Bin restlos begeistert.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vaness,
    das ist so cool, kein Wunder dass der Mann nichts sagt :-) Wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool! Mit so etwas liebäugele ich auch schon seit Ewigkeiten, ich würde das aber in meinem Büro stellen und Bastelkram in den Schubladen tun... Super Teil, hab' Spaß damit!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  6. boa, ich glaub ich seh nicht richtig. ist DER genial!!! und in der farbe meines 500ers. eigentlich sollte der hier bei mir stehen! die beiden würden super miteinander harmonieren, lach. hach, verliebt. solltest du den mal aus irgend einem unerklärlichen grund nicht mehr wollen, kaufe ich ihn dir gerne ab.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn bitte!
    Also, bin grad hin und weg!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Neidische Grüße, ;-)))
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa, da hast du wirklich einen tollen Schatz gefunden. Der Trolley sieht super aus, das schöne mint. Ich bin gleich ganz veliebt. Das wird eine tolle Hausbar!
    Ich mache heute übrigens zum ersten mal bei deinem MMI mit und zeige Enge mit warmen Hintern ;-)

    Sonnige Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt ein cooles Teil. Viel Spaß beim Einweihen!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine grandiose Idee! Besser als jede biedere Hausbar! So einen hätte ich auch gerne:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool. Und noch in schönem mint. Eine tolle Idee.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  12. Na denn: Prösterchen! ;)
    Liebe Grüße!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, sehr cool die Hausbar! Sieht toll aus! Also, ich glaube ich brauche auch unbedingt so eine Bar für meine Kölschvorräte :-) Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald, S.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Idee! Dann mal viel Spaß beim Auffüllen der neuen Hausbar und beim anschließenden genüsslichen Leeren!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial ist das denn, hatte es schon die super Farbe? Hätte nicht gedacht, dass man das erwerben kann. Tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cooles Teil!
    Wo kriegt an denn sowas her? XD

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  17. Cool! Das nenne ich mal eine Hausbar!! Pah, wer braucht schon Versiegelung wenn es Stilecht wie in der ersten Klasse geht!!.:-)
    Deine Mittwochsaktion finde ich super!
    Schöne Woche noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll, so einen wollte ich auch schon immer mal haben.

    LG, amarie

    AntwortenLöschen
  19. Ooooohhhh! So einen wollte ich auch immer haben. Hach, seufz. Ein Freund von mir ist Flugkapitän. Ob ich den mal frage, wo man so was bekommt? Ich weiß zwar nicht, wo ich den hinstellen soll. Aber, da findet sich bestimmt ein Plätzchen... Du Glückspilz. Du hast schon einen :) LG Yna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...