Freitag, 13. März 2015

Du ming Stadt am Rhing

Ach, ich liebe diesen Anblick einfach!

Köln, Kölle, Du be e Jeföhl, Kölle Live

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - egal in welcher Stadt ihr dieses verbringen werdet!

12 Kommentare

  1. JA!!! Ich liebe Köln und den Kölner Dom sowieso!!!!(zum Glück wohne ich hier auch!;-)!
    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick ist einfach ... en Jeföhl!!
    Und: Dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten wäre mir ja Kölle, liebe Vanessa. Aber da muss ich noch ein bisschen warten...

    Liebste Grüße in meine Herzensheimat,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Heimat <3 Was für ein schönes Bild! <3

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich kriege kribbeln im Bauch und Pipi in die Augen. Was ist es doch schön, unser Köln.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. So sehr ich den Pott auch mag, mein Herz ist in der Domstadt.

    AntwortenLöschen
  7. Von welcher Dachterrasse hast du den dieses tolle Panorama geschossen? Oder sag' bloß, du hast etwa jeden Abend diesen Anblick...

    LG aus der Heimat wünscht
    HEIMATLIEBE 4 YOU

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderbares Bild!
    Da liebe ich Köln sogar aus der Ferne.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blick, frag mich auch, von WO...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Isch frach misch auch, von wo häss'e denn datt Bild jemacht? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    klar, das ist der Ausblick von meiner 350 qm Penthouse-Dachterrasse ;).

    Öhm, nee - natürlich nicht. Denn das gibt unser Mietbudget echt nicht her. Trotzdem darf ich den Ausblick regelmäßig genießen, dank meines Arbeitgebers. Denn das ist die Aussicht aus dem Büro.

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...