Montag, 30. März 2015

Das Café-Glück geht an...

Boah, Köln war echt schwer beliebt bei der Verlosung der Café-Glück Gutscheinbücher! Kein Wunder, haben wir hier doch einige tolle Cafés!

Die Nachfrage nach der verbotenen Stadt war ziemlich gering, was mich als Kölnerin natürlich nicht wundert ;). Ok, das war natürlich nur ein kleiner Scherz! Auch in Düsseldorf gibt's tolle Cafés - ebenso wie in Berlin und Hamburg.

Und genau in diesen Städten könnt ihr, Anja, Svenja, Christine & Victoria, nun Kaffee trinken und Kuchen essen gehen! Denn ihr habt je 1 Gutscheinbuch gewonnen. 

Herzlichen Glückwunsch!

Café-Glück, Gutscheinbuch, Verlosung, Gewinner, Café

Bitte sendet mir eure postalische Anschrift (an frl.pfau[at]gmail.com), die ich an Anna von Café-Glück weiterleiten werde. Sie wird euch anschließend eure Gutscheinbücher zusenden.

Viel Spaß damit!

3 Kommentare

  1. Juchhuuuuu :D Da ist das kommende Semester ja gerettet *g* Ganz lieben Dank! Ich geh dann mal eine Mail schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. whoopwhoop! ich freue mich riesig! ganz, ganz herzlichen dank - die e-mail ist schon raus!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...