Dienstag, 10. März 2015

Ein Mitbringsel {Creadienstag}

...für ein Kaffeeklatschdate habe ich vor 2 Wochen für Freunde gebastelt (das hat es allerdings erst heute auf den Blog geschafft).

Es gab - wie sollte es auch anders sein? - ein "Geschenk im Glas" und Rosen in der Blechdose, denn ich habe euch ja bereits gezeigt, dass hier momentan akute Konservensammelleidenschaft herrscht.

Creadienstag, Mitbringsel, Gastgeschenk, Geschenk, Altglas, Geschenk im Glas, Rosen, Blechdose, Büchse, Blumenstrauß, Kleines Dankeschön

Das Mitbringsel schicke ich jetzt rüber zu Anke & Meertje.

10 Kommentare

  1. Hi Vanessa,
    da sieht man, mit was für einfachen Mitteln man ein tolles Geschenk zaubern kann! Sieht gut aus und kommt bestimmt auch gut an!
    LG Ioana

    P.S. Wo hast Du die Herzen her, was sind das für Bonbons?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ioana!

      Das sind Traubenzuckerherzen, die ich vor einiger Zeit mal im Großmarkt gekauft habe.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  2. sehr süß :-) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!
    Die Kombination aus Washi und Dymo gefällt mir sehr. muss ich mir unbedingt merken :)

    ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr herzallerliebst wie ich finde!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh!!! Das Mitbringsel ist super süss! Zuckersüss!!!! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! Großartige Idee von dir!!! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. VIELEN DANK IHR LIEBEN!!!! Ich freue mich, dass es euch gefällt :).

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Mitbringsel! Die Upcycling Verpackungen sind toll! Ich bin auch Dosen-Wiederverwende-Fan ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Mhm toll :-) Ich will die Herzen haben hihi :-)
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    http://hierschreibtfraup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...