Sonntag, 29. März 2015

Café-Glück {Verlosung}

Erst einmal herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post! Ich möchte mich an dieser Stelle einfach nur bedanken & eure Worte so stehen lassen. Denn jeder von uns verarbeitet so etwas anders.

Tja, und wie bekomme ich jetzt die Kurze zu meinem heutigen Post*? Ehrlich gesagt, gar nicht. Aber manchmal ist das auch gar nicht wichtig.

Ist es bei euch auch so regnerisch, grau und nasskalt wie hier in Köln? Seit gestern regnet es hier fast ununterbrochen! Und wo kann man seine Zeit da besser vertreiben als in einem schönen Café, mit einer Tasse Milchkaffee und einem leckeren Stück Kuchen? Und genau deswegen habe ich heute was Schönes für euch! Denn die liebe Anna hat mir 4 Gutscheinebücher ihres "Café-Glück" zur Verfügung gestellt, die ich heute verlosen darf.

Café-Glück, Gutscheinbuch, Gutscheinheft, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Café, Kaffee & Kuchen, Geschenkidee

Café-Glück, Gutscheinbuch, Gutscheinheft, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Café, Kaffee & Kuchen, Geschenkidee

Café-Glück, Gutscheinbuch, Gutscheinheft, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Café, Kaffee & Kuchen, Geschenkidee

Gutscheinbücher für Restaurants sind ja mittlerweile ein alter Hut. Gutscheinbücher für Cafés & Co. kannte ich dagegen bisher noch nicht! Und da ich ja eine bekennende Kaffeetante und Kuchenjunkie bin, habe ich mich sehr gefreut, als Anna mir ein Exemplar ihres Gutscheinbuches "Café-Glück" für Köln zugeschickt hat.

Und da ich weiß, dass einige von euch ebenfalls kaffee- und kuchensüchtg sind, schenkt Anna vier von euch ebenfalls ein Buch! Toll, oder?

Wenn ihr also Lust habt je ein Gutscheinbuch für Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Köln zu gewinnen und ein paar neue Cafés in eurer Stadt kennenlernen möchtet, dann hinterlasst bitte bis Montag, den 30. März 2015 um 18.00 Uhr einen Kommentar mit eurer "Wunschstadt" sowie eure E-Mail Adresse unter diesem Post (die Angabe einer E-Mail Adresse ist auch für Blogger relevant und Kommentare ohne E-Mail Adresse können leider nicht berücksichtigt werden). Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und das Los entscheidet.

Der Versand der Gutscheinbücher erfolgt durch Anna nach Beendigung der Verlosung und sobald ich eure Anschrift vorliegen habe.

* Werbung: herzlichen Dank an "Café-Glück" für die Zurverfügungstellung der Gutscheinbücher.

41 Kommentare

  1. Oh, was für eine suuuupertolle Erfundung, ich bin begeistert!!! :)
    Und ich würde mich sehr über ein Gutscheinbuch für HH freuen.
    Beste Grüße und einen schönen Sonntag dir, trotz Dauerregens-
    *

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich mein Glück gerne :-)
    Ich würde mich über ein Gutscheinbuch für Köln freuen.
    Meine Mailadresse lautet:gronenn@googlemail.com

    Genieß den Sonntag und hab einen entspannten Start in die kurze Woche. Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine ganz tolle Idee! Ich versuche mal mein Glück, denn ich würde mich riesig über ein Gutscheinbuch für Hamburg freuen. Meine E-Mail-Adresse lautet: leyla.korth@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so Schietwetter ganz gern: Dann kann ich gemütlich im Bett liegen und Bücher lesen, während der Regen auf das Dachfenster prasselt.
    Lieblingsstadt: Köln
    Mail: fluegelwesen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön! Bin noch neu in Köln und möchte gerne viele schöne Cafés kennenlernen. :)
    Wunschstadt: Köln, Köln, Köln! :)
    lidedu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich wohne zwar nicht mehr in Berlin, meine Schwester würde sich aber sicher darüber freuen.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Agnes
    fraeuleinmarille@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll hört sich super an. Ich würde Köln wählen! (Mail: mail@juliaslieblinge.de)

    AntwortenLöschen
  8. Solche Bücher für Cafes kenne ich in der Tat auch noch nicht :) Da ich gerne mal einen Kaffe mit meinen Komilitoninnen trinken gehe, versuche ich mein Glück hier auch für Köln :)
    meine Emailadresse:
    Fr.ausverkauft@web.de

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    ich mach hier gerade aus statistischen Gründen mit. Es ist völlig unmöglich, 2 Mal in Folge vom Glück geküsst zu sein...
    Die Klamöttchen passen übrigens wie angegossen und ich liebe sie! Fast zu schade zum Tragen!
    Stadt: Berlin
    Mail: annabudde(ät)web(punkt)de
    Noch ein schönes Rest-WE, dass ja scheinbar komplett kinderfrei ist.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wusste ja noch gar nicht,dass es Gutscheinbücher auch für Kaffeejunkies gibt...
    Würde mich super gerne durch Köln trinken!
    LG
    Hedwig
    huh.fink[a]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle BuchIdee!
    Für Hamburg biiiiitttteeeee!
    Ahoi, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hat wer was von Kaffee gesagt??? Hallo, hier!!! ;) Und das Wetter darf auch wieder besser werden, denn Kaffee gibts am liebsten in der Sonne. Und wo, ganz klar: Berlin!
    Lg und einen schönen Sonntag, Nora
    nora.tabea(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Wie fein. Ich geh viel zu selten ins Café.
    Wo: Köln bitte
    LG Barbara
    tabaluca@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Düsseldorf wäre toll, da ich noch öfter den Grund meine Freundin in Düsseldorf zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Düsseldorf wäre toll, da ich noch öfter den Grund meine Freundin in Düsseldorf zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wirklich großartiges Angebot und ich würde mich über das Kölner Büchlein sehr freuen.
    Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Adresse: nc-kahmendi{ät}netcologne.de
      Astrid

      Löschen
  17. Das Kölnbüchlein wäre toll!
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja was Nettes! Diese Gutscheinhefte kenne ich gar nicht...
    Meine Wunschstadt ist HAMBURG ;)
    Meine Mailadresse: ajorre@web.de
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  19. oh, was für eine schöne verlosung. ich werde mich für das gutscheinbuch für BERLIN in den lostopf. da wir im spätsommer nach berlin ziehen werden, wäre das eine tolle hilfe, all die schönen cafes der hauptstadt zu erkunden und kennenzulernen.
    herzliche grüße, christine
    nineschwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Verlosung. Danke an Vanessa und meine namensvetterin Anna ;-) ich würde gerne noch mehr schöne Cafés in Köln kennenlernen und würde mich deshalb über das Gutscheinbuch von Köln freuen.

    Wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Abend !

    Anna

    Annakatrin.schmitz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh, gern lass ich mich da losen. Hamburg, bitte. Danke für die tolle Verlosung. Eli (elvira.willems (et) gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, hier regnets heute schon den ganzen Tag, richtig deprimierend.. Da sind diese süßen Bücher eine wirklich tolle Idee, vielen dank dafür! Eigentlich wollte ich nur das schreiben, dann habe ich aber gesehen, dass auch Hamburg mit dabei ist :) Und da muss ich doch einfach mein Glück probieren!
    Meine Wunschstadt ist also: Hamburg! Und meine Mailadresse: mehr-rueckenwind@web.de
    Viele Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  23. I love coffee and cake! Für Kölle :-) Alaaf, S.

    AntwortenLöschen
  24. Köln wäre ich dabei.
    suesse204@web.de
    Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Wie toll! Das klingt wirklich super!
    Seeehr gerne würde ich das Köln-Buch gewinnen und neue Cafés ausprobieren!
    Liebe regnerische und stürmische Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich über das Berlin Buch riesig freuen.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. So ein tolles Buch - ich liebe es neue Cafés zu entdecken :-) Ich würde mich über "Köln" oder "Düsseldorf" riesig freuen, da ich in beide Städte gerne am Wochenende fahre.
    Liebe Grüße, Victoria

    (aboutvictoriaslittlesecrets@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Das klingt ja Mal Klasse. Ich bin noch neu in Köln und dieses Gutscheinbuch wäre eine klasse Sache um neue Cafés kennenzulernen. :) das fänd ich richtig klasse!!!
    Liebste Grüße

    Jacqueline [kreativerpott at gmail Punkt com]

    AntwortenLöschen
  29. Uiii....habe ich doch letztes Jahr das Büchlein meiner Schwester für Berlin geschenkt, würde ich mich dieses Mal tierisch freuen, wenn es das Büchlein vom tollsten Köln für mich gäbe!
    CreativeBritta@gmx.de bin ich

    AntwortenLöschen
  30. Berlin bitte :)
    Coachina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    da ich ebenfalls Kaffeetante bin, würde ich mich sehr dolle über das Gutscheinbuch für KÖLLE freuen.
    LG
    Hilke
    hvp13 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  32. Eine schöne Verlosung, an der ich gerne teilnehme!
    Und danke für Deine Worte zum letzten Post. Ich unterschreibe alles.
    Habe es zwar nicht im Blog thematisiert, aber auf Insta.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja eine tolle Idee!! Da bin ich doch dabei, und würde mich über ein bisschen Kaffeeglück in Düsseldorf sehr freuen.
    Lieben Dank auch für deinen letzten post, der mich letztendlich bewogen hat, doch auch bei mir im blog dieses Ereignis (kurz) zu thematisieren.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Als Ehrenfelderin würde ich mich riesig über Kaffeeglück in Köln freuen :) Ich benutze schon sehr häufig mein Gutscheinbuch für Restaurants und freue mich gerade riesig, dass es jetzt auch eins für Cafés gibt!!! milena.weinsheimer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich muss es einfach hier noch mal schreiben, auch wenn es nicht unbedingt hier her gehört, aber: DANKE für diese echt tollen Fotos auf diesem noch viel schöneren Blog!!! :) Ich mag es sehr und wir freuen uns schon an die Gewinner, die Bücher los zu schicken! :) Viel Glück euch allen!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Da ich mit meiner Freundin immer wieder neue Cafes in Köln teste, wäre das Köln-Gutscheinbuch ein Träumchen!
    Viele Grüße
    Andrea
    [domresi (at) gmx (punkt) de]

    AntwortenLöschen
  37. Hamburg fänd ich klasse!

    Email:
    knittingshining ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Uh, das klingt toll. Ob Berlin oder Köln – das wäre ein schönes Vorostergeschenk... Lieben Gruß von Fee

    nice2meetu ät fairylikes punkt com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...