Montag, 16. März 2015

Apfelernte {Gewinner Småfolk Verlosung}

Ihr Lieben, 

ich bin etwas traurig, was die Auslosung der Småfolk Verlosung angeht: denn leider musste ich 18 (!) Kommentare entfernen, da diese alle keine E-Mail Adresse enthielten und somit nicht an der Verlosung teilnehmen konnten (wie ihr nachlesen könnt, hatte ich dies ausdrücklich in den Teilnahmebedingungen vermerkt).

Småfolk Verlosung, Smafolk, Frollein Pfau, Give-away, skandinavische Kindermode, dänisches Label, oeko-tex, nachhaltige Kinderkleidung
 
Auch wenn es mir für die "Betroffenen" unter euch jetzt sehr leid tut, so muss ich mich an meine eigenen Regeln halten, da es den anderen Teilnehmern gegenüber sonst sehr unfair wäre.Ich hoffe, ihr könnte das nachvollziehen.

Bevor "Beschwerden" aufkommen: die liebe Ka, deren Kommentar jetzt ohne E-Mail Adresse zu lesen ist, hatte diese in einem 2. Kommentar hinterlassen, den ich allerdings gelöscht habe, damit sie nicht mit 2 Kommentaren im Lostopf landet.

So, jetzt aber zu den Gewinnern:

Småfolk Verlosung, Smafolk, Frollein Pfau, Give-away, skandinavische Kindermode, dänisches Label, oeko-tex, nachhaltige Kinderkleidung
 
Småfolk Verlosung, Smafolk, Frollein Pfau, Give-away, skandinavische Kindermode, dänisches Label, oeko-tex, nachhaltige Kinderkleidung

Småfolk Verlosung, Smafolk, Frollein Pfau, Give-away, skandinavische Kindermode, dänisches Label, oeko-tex, nachhaltige Kinderkleidung
  Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! 

Bitte sendet mir eure Postanschrift per E-Mail an frl.pfau(at)gmail.com, damit ich euch eure Gewinner per Warensendung zuschicken kann. Vielen Dank!

Und an alle, die dieses Mal leider nichts gewonnen haben: Danke, dass ihr mitgemacht habt! Und vielleicht gibt es ja demnächst nochmal was Schönes zu gewinnen!


11 Kommentare

  1. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! :-)
    Das war wirklich eine gaaanz verlockende Verlosung!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderbar !!!
    Ich freue mich riesig .
    Danke , danke an dich und dem Apfellieferant Smafolk

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass Du Dich freust!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  3. Oh..schade..aber Glückwunsch den Gewinnerinnen....das habe ich wohl falsch verstanden,ich dachte als Bloggerin ist doch eh ne email hinterlegt…tja,dumm von mir:-(…sonst reicht das ja immer…hach..mich Garde selbst-sonst-wo-hin-beißkönn!!
    Trotzdem einen schönen Tag,die Sonne scheint..alles wird gut ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      siehe mein Kommentar oben drüber :).

      Beim nächsten Mal einfach darauf achten und die E-Mail Adresse dazu schreiben.

      Ich hoffe, Du hattest auch einen tollen sonnigen Tag!

      Lieben Gruß,
      Vanessa

      Löschen
  4. Das ist ja wunderbar !!!
    Ich freue mich riesig .
    Danke , danke an dich und dem Apfellieferant Smafolk

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Das freut mich Anja!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  5. Liebe Vanessa,
    ich freu mich wie bekloppt. Ohne Quatsch, ich gewinne nie (!) bei Verlosungen. Ich mache zwar oft mit, aber das hier ist gerade die erste Verlosung in fast 35 Jahren Leben, bei der ich was gewonnen habe. Und dann noch sowas Tolles! Ich werd nicht mehr. Danke!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut Anna! Schön, dass es nach 35 Jahren dann doch mal geklappt hat ;).

      Aber ich kenne das übrigens: ich gewinne auch so gut wie nie!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  6. Oh schade, hatte die Verlosung gar nicht mitbekommen :-/
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    http://hierschreibtfraup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vanessa ,

    Der Postmann hat heute den tollen Gewinn gebracht. Danke , danke !

    Die Shirts sehen toll aus , fühlen sich super an und gefallen Hugo bestimmt sehr. Der kleine Mann liegt noch schlafend auf unserer Küchenbank und weiß noch nix von seiner neuen Sommermode. Aber vielleicht träumt er ja gerade von Nilpferden und Polizeiwagen .....

    Vielen lieben Dank
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...