Mittwoch, 18. Februar 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #94}

...meine neuen Seifenspender!


Zum ersten Mal hatte ich diese im Juni 2012 in Berlin (bei &other stories) gesehen und danach habe ich mich eine gefühlte Ewigkeit darüber geärgert, dass ich sie nicht gekauft habe.

Das wollte ich dann eigentlich während meines letzten Hamburg-Trips nachholen, denn im 25hours Hotel gab's diese Seifenspender nicht nur auf den Zimmern, sondern auch zum Erwerben. 

Na ja, was soll ich sagen?! Ich hab's schlicht & einfach verpeilt! ...und mich anschließend natürlich wieder geärgert. Damit das aber mal ein Ende hat, habe ich mir die tollen "Stop the water while using me" Teile nun online bestellt und letztes Wochenende sind sie geliefert worden.


Und jetzt muss ich bei ihrem Anblick an meinen Vater denken, denn der hat früher schon immer gesagt: "Mach das Wasser aus, während Du Dir die Hände einseifst!" Und dieses "Wassersparen" hat sich bei mir so sehr eingebläut, dass ich den gleichen Satz direkt von Anfang an zum Mini-Pfau gesagt habe und er jetzt jeden ermahnt, der das Wasser während des Händewaschens einfach weiter laufen lässt.

Ich habe die Seifenspender übrigens bei Monoqui bestellt, aber man kann sie auch direkt über die Firmenwebseite beziehen oder bei Amazon* kaufen.

* Affiliate Link

...und jetzt freue ich mich auf eure Mittwochs-Lieblinge!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

14 Kommentare

  1. Klasse! Das kenne ich auch noch von meiner Omi - und predige ist es von je her meinen Kindern. Die Seifenspender sind super!

    Liebgrüß, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll! Die wollte ich auch schon lange mal kaufen.
    Aber irgendwie gehts mir da auch wie dir!
    Gebe aber die Hoffnung nicht auf ;-)))
    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. manche sind da einfach völlig resistent. selbst in der eigenen familie - grummel :(. vielleicht sollte ich mir den seifenspender auch in die dusche stellen. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe vanessa,
    die sind wirklich schön und die idee mit dem wassersparen finde ich klasse. wir versuchen das auch. manchmal gelingt es besser, manchal schlechter. wichtig finde ich mit bedacht zu agieren.
    ich wünsch dir eine ganz tolle woche
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  5. 'Hihi,
    musste auh direkt an meinen Papa denken..
    Wenn das neue Bad meiner Eltern fertig ist bekommen sie genau so einen Seifenspender geschenkt *frechgrins*

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. In diese habe ich mich auch verguckt. Würde schön auf unseren Waschtisch passen. Die setze ich mal auf meine Geburtstagswunschliste.
    Kann man die eigentlich selbst nachfüllen?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    tolle Seifenspender und eine Message, die ich ab heute definitiv an meinen Junior weiter geben werde!
    Danke für den Stubser.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. ....die sind toll und ich habe sie auch schon in der Hand gehabt in einem Laden in Frankfurt und es auch verpeilt, sie gleich mitzunehmen......die sind nämlich echt dekorativ und was drauf steht echt sinnvoll ! Dazu ist das Design auch durch die Schlichtheit ganz meins ;-)
    also sollte ich dann auch mal auf den link klicken und sie mir online besorgen !
    Liebe Grüße
    Nane
    P.S. ich warte noch auf DAS Foto ( dazu muss das Kind erst mit seinem Auto wieder nach Hause kommen ) damit ich heute auch wieder beim MMI mitmachen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die spender mit dem tollen spruch absolut sinnvoll und schön :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Da haben wir in unserer Kindheit, die gleichen Belehrungen erhalten.. kicher!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig! Ich benutze davon die Handcreme "ALL NATURAL CUCUMBER LIME HAND BALM" - die riecht so lecker frisch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Seifenspender sind echt ein toller Tipp und deine Mittwochs-Aktion ist echt klasse! Schade, dass heute Sonntag ist ...
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...