Mittwoch, 11. Februar 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #93}

Vintage Möbel!


Und glücklicherweise gibt es hier in Köln einige Läden, die tolle Vintage Möbel verkaufen. 

Da wir immer noch auf der Suche nach einem neuen "alten" Wohnzimmertisch sind, haben wir letzten Samstag mal wieder eine kleine Shopping Such-Tour veranstaltet. Leider ohne Erfolg, aber dafür haben wir viele andere schöne Möbel und Dekoartikel gesehen. 

Jaaaa, wirklich nur gesehen und nicht gekauft, auch wenn ich das ein oder andere Teil gerne mit nach Hause genommen hätte.

Mmi, Mittwochs mag ich, Vintage, Retro, Möbel, Köln, Geliebte Möbel, Retrosalon, Exquisit Möbel Köln, Interior Design, Designermöbel, gebrauchte Möbel, skandinavische Einrichtung, Schweden

 Falls ihr auch mal gucken (oder shoppen) möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei:

- Exquisit Möbel, Fröbelplatz 13, 50823 Köln
- Geliebte Möbel, Dürener Straße 422, 50858 Köln
- Retrosalon, Girlitzweg 28, 50829 Köln

...und wir suchen so lange weiter!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

6 Kommentare

  1. Liebe Vanessa, ihr habt ja wirklich tolle Läden bei euch um die Ecke!
    Was für ein Glück!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Solche Läden mag ich auch. Man hat immer das Gefühl, dass man 10 x durch den Raum streifen kann und jedesmal wieder etwas neues entdeckt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. mein Mmi heute ist KUNFT.

    und jetzt noch einmal schlafen... hui!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber feine Adressen aufgetan - wenn es mich wieder nach Köln verschlägt, werde ich da bestimmt mal reinschauen!

    Hab's fein ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese Tipps! Köln, ichkomme!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Danke, für die Links. Da findet man ganz sicher etwas. :) Toi Toi Toi für eure Suche nach einem neuen "alten" Wohnzimmertisch. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...