Montag, 9. Februar 2015

Lalalove {DIY Geschenk zum Valentinstag}

Dass am kommenden Samstag Valentinstag ist, wird hier in Köln dank Alaaf, Kölsch, Kamelle & Co. sicherlich ziemlich untergehen, denn bei uns steht das Karnevalswochenende bevor!

Aber vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für euren Herzensmenschen?

Das Snaply Nähkram Magazin hat einige DIY Ideen für Geschenke zum Valentinstag zusammengestellt (KLICK) und ich freue mich, dass ich mit meinem Beitrag aus 2013 auch dabei bin!

Valentinstag, DIY, Geschenk, Geschenkidee, Liebe, selbstgemacht, selber basteln, kleines Geschenk, Valentinsgeschenk, Valentinstagsgeschenk, love is in the air, Herz, Weingummi

Vier weitere DIY Geschenkideen zum "Fest der Liebe" findet ihr übrigens in meinem Post vom letzten Jahr!

8 Kommentare

  1. Ach sieht das süß aus! Aber bei uns wird auch Karneval gefeiert und nicht der Valentinstag... Kölle Alaaf!

    Liebe Grüße
    Dörhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alaaf!!! Und ehrlich gesagt, ist das auch mehr mein Ding als der Valentinstag :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  2. Das Bild ist eine tolle Idee - und ich hätte alles dazu zu Hause ;-) ... Dankeschön für die Inspiration!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ach richtig, Valentinstag ist ja auch noch ;-)
    Da wir den aber eh nicht "feiern" macht es nix, dass er auf Karneval fällt.
    ...so schöne Gläser kann man aber auch ohne Valentinstag basteln und verschenken, finde ich.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Und den Bilderrahmen ja auch ;).
      Und bei uns wird es auch eine "Karnevalssamstagsfeierei" statt "Valentinstagsfeierei" geben.

      Alaaf & liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  4. Ha.. sehr cool! Hab' mir letzte Woche erst ein Labelgerät gekauft und will jetzt alles labeln XD
    Sehr gute Gelegenheit!
    Danke für diese Idee!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Ich möchte auf meine echt nicht mehr verzichten! Call me labelsüchtig!

      LG,
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...