Dienstag, 10. Februar 2015

Kölle Alaaf! {Creadienstag}

So, der Countdown läuft und in 2 Tagen fällt der Startschuss für 5 (+1) Tag närrische Karnevalstage!

Ich freue mich sehr darauf, auch wenn die Feierei bei uns in diesem Jahr sehr ruhig ausfallen wird. 

Das Mitbringsel für eine kleine Karnevalsumzugsparty steht schon jedoch bereit und es gibt (wie schon einmal hier zu sehen war) Kamelle im Glas! 
 
Karneval, Kamelle, Alaaf, Helau, Köln, Düsseldorf, Fasching, Fasteloovend, kleines Mitbringsel, DIY, Geschenk im Glas, Einmachglas, selbst gemacht, selber basteln, Ufos, Brause, kleines Geschenk

Im Gegensatz zu den damaligen Bildern aber dieses Mal mit dem richtigen Ausruf...Alaaf!

Weitere DIY Ideen für ein "Geschenk im Glas" gibt's hier zu sehen und viele andere Creadienstagsideen findet ihr bei Anke.


22 Kommentare

  1. Schön, ich liebe so schnelle, einfache und trotzdem tolle Geschenkideen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie! ..ich übrigens auch :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  2. Na dann : Alaaf!!
    Viel Spaß beim Feiern, Sonnenschein, keinen Schnupfen und viele leckere Kölsch wünsche ich dir für die nãchsten Tage.;-))
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monika! Das kann ich alles gut gebrauchen :).

      Löschen
  3. Im wahrsten Sinne des Wortes: Süße Idee!

    Viel Spaß beim Feiern!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist sehr schön
    praktisch auch zum geburstag! muss ich mir merken :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist quasi universell einsetzbar :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  5. Was für eine nette Mitbringselidee, die merke ich mir ;-). Ich könnte mir auf dem Glas auch noch eine süße kleine Narrenkappe vorstellen (am besten aus recycelter Jeans). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin! Ich gebe zu, dass Narrenkappen nicht gerade zu meinen Lieblingskleidungsstücken gehören ;).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  6. Das Mitbringsel ist ja super süß! Kamelle im Glas! Aber Alaaf und Helau in einem Satz... lass das mal keinen Urkölner sehen ;-)

    Liebe Grüße und Alaaf
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumdidumdidum...ich weiß gar nicht, was Du meinst ;).

      Alaaf!

      Löschen
  7. Tolle Idee! So einfach und doch so süß! Viele Grüße und Alaaf!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll! Ich liebe ja Geschenke im Glas und diese bunte Freude passt perfekt zum Fasching!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. K A R N E V A L, das heisst Karneval :)! Nee, geht auch für Fasching.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  9. och mensch ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass ich karneval dieses jahr einfach nicht miterleben kann :( jaja, in hamburg feiert man das nicht :((
    ich wünsch dir ne tolle zeit
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Du Arme! Das ist natürlich echt ärgerlich :(. Kenne ich aus meiner Zeit in Stuttgart aber leider auch noch.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  10. Wie hübsch hast du die Gläser gezaubert! Mit eigentlich wenig Aufwand und Material so etwas Großartiges basteln - das ist mein Ding! Dankeschön für die Inspiration!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerna Nadja! Freut mich, dass es Dir gefällt!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  11. Eine tolle Idee dieses süße Glas :-) Ich mag deine ganzen DIY-Ideen überhaupt sehr gerne und habe auch schon das ein oder andere nachgemacht (es kam immer gut an!). Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  12. Kamelle im Glas - das ist ja mal super :D
    Ich freue mich auch schon sehr aufs Feiern. Morgen geht's los. Juhu :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...