Freitag, 19. Dezember 2014

Post aus dem Königreich {Reklame}

Kennt ihr diese Art von Dialog am Frühstückstisch?

"Du, ich bin ja heute Abend weg."
"Ähm, ja...echt? Wo bist Du denn?"
"Das habe ich Dir doch schon vor 1 Woche erzählt! Ich treffe mich mit den Blogklüngel-Mädels!"
"Echt? Das ist schon heute?!"
"Ja!"

Diese Art von Gespräch findet hier öfter mal statt, denn meine Termine trage ich zwar immer schön in meinen Smartphonekalender ein, aber das war's. Klar, dass Herr Pfau diese nicht immer alle behalten kann, wenn er sie nicht zu Gesicht bekommt.

Aber damit ist jetzt Schluß! Denn letzte Woche bekam ich Post aus dem Königreich, genauer gesagt von Prinz Apfel! Und darin befand sich ein Familienkalender für uns.

Prinz Apfel, Kalender, Familienkalender, Jahreskalender, 2015, illustriert, Illustrationen, Drache

Dieser hängt jetzt - gut sichtbar für uns alle - im Flur und wartet darauf mit Terminen gefüllt zu werden.

Prinz Apfel, Kalender, Familienkalender, Jahreskalender, 2015, illustriert, Illustrationen, Drache

So wird's in 2015 auch keine o.g. Frühstückstischdialoge mehr geben!

Prinz Apfel, Kalender, Familienkalender, Jahreskalender, 2015, illustriert, Illustrationen, Drache

Lieber Prinz Apfel, vielen Dank für das schöne Geschenk!

Wenn ihr auch auf diese Frühstückstischdialoge verzichten möchtet, oder noch auf der Suche nach einen schönen Kalender für 2015 seid, dann schaut doch mal im Königreich vorbei (und wenn ihr eure Bestellung bis zum 21.12.2014 bezahlt, kommt diese übrigens noch rechtzeitig zum Fest an)!

7 Kommentare

  1. Hallo Vanessa,
    grins, doppel-grins....kenn ich!
    Wir hatten es da mal ganz einfach über den Apple Terminkalender
    ....bis Männe meinte, er müsse jetzt mal ein anderes Handy haben!
    Seitdem geht jede Planerei in die Hose und ich werde wieder für jede Rückfrage angerufen! Grrrr!
    Da kann so ein Family-Planer schon echt hilfreich sein ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es diese Dialoge immer noch, trotz Familienplaner :-)) Aber es ist definitv besser geworden!!!

    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja total hübsch aus! Und sooo süß!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Gnihihi....ich kann dir verraten, dass es solche Dialoge (bei uns finden die meistens abends statt) trotz Familienkalender gibt. Man(n) muss seine Termine auch eintragen. ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ja, *kicher* diese Gespräche kenne ich auch, und das obwohl wir sogar einen gemeinsamen Kalender mit Erinnerungsfunktion haben.
    So kam vor paar tagen auch der Kommentar: "Wie du bist am Samstag den ganzen Tag weg?"
    oder "Wie, du arbeitest heute?"
    Männer verfügen glaub über ein kurzzeitgedächnis und nur geringe Speicherkapazität für (für sie) unwichtige Termine und Angelegenheiten. ;-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. SUPI, so einer ist wirklich sehr hilfreich, denn wie ich bei uns schon beobachtet habe, hört der Chefe auch nicht immer richtig zu wenn ich ihm tausend Sachen in´s Ohr drücke und da gehen die anstehenden Termine auch oft unter....in des Mannes Gehörgängen ;-)

    Liebe Grüße
    und einen schönen 4 Advent
    wünscht Dir ( Euch )
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Kalender, gefällt mir gut! Und das Gespräch... da musste ich schmunzeln :-)

    Danke für Deinen Besuch bei mir! Ich bin auch nicht der Wintertyp, aber bei gutem Wetter und gut eingepackt kann ich schönen Schneelandschaften doch nicht nein sagen... Heute gibt's übrigens ein Kinder-Fotoshooting im Raum K-BN als Giveaway, vielleicht ist das was für Dich oder Deine Freundinnen?

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!

    Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...