Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #85}

Sturmfrei!


Denn das haben Herr Pfau und ich gerade und unsere Abende sind aktuell mit Kino, Freunde treffen, essen gehen und Weihnachtsmarktbesuchen gefüllt. Freizeitstress pur sag ich euch!

Daher habe ich es leider auch partout nicht geschafft einen Mmi Beitrag zu schreiben - sorry! Aber ich freue mich, wenn ihr mir eure Mmi's zeigt und diese hier verlinken mögt.

...aber trotz aller "Elterndates" freue ich mich jetzt schon riesig darauf, wenn der Mini Pfau wieder durch die Bode toben wird!

11 Kommentare

  1. Das ist doch schön, liebe Vanessa!
    Das Leben 1.0 darf auf keinen Fall zu kurz kommen! Genieße es.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ines! Das machen wir!

      Lieben Gruß,
      Vanessa

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,

    persönlich war ich in einem "normalen" Kinofilm seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr, es heißt immer "Planes", "Tinkerbell" und so. Am Wochenende steht "Paddington" auf dem Programm. Vielleicht wollen die Kinder bei Oma und Opa in den Weihnachtsferien mal übernachten, dann kann ich auch endlich mit meinem Mann mal KEINEN Kinderfilm sonder einen normalen Kinofilm sehen, vielleicht den Hobbit...

    Genieß die sturmfreie-Bude-Zeit, um so schöner ist es dann, wenn der Mini Pfau wieder da ist!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ioana! Ja, das hast Du recht.

      Weißt Du was? Ich würde total gerne mal mit meinem Sohn ins Kino gehen, aber der erste Versuch ist leider kläglich gescheitert, da er Angst hatte. Von daher werden Kinderfilme bei uns weiterhin nur im TV angeschaut. Aber irgendwann probieren wir es nochmal....auch wenn ich mir das Kinderprogramm im Kino dann vielleicht häufiger anschauen muss :).

      Lieben Gruß,
      Vanessa

      Löschen
  3. Ein toller MMi- denn sturmfrei würde ich auch gerne haben wollen - einfach mal tun und machen nach was einem der Sinn selbst steht - das ist toll und darf daher auch mal genossen werden.

    Ich wünsche Dir und Deinem Herrn Pfau ganz viel Spaß - genießt Eure (gemeinsame) Zeit.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Auf Kino hätte ich auch mal wieder Lust, ich meine auf einen Erwachsenenfilm, denn seit mittlerweile 10 Jahren gehen wir fast ausschließlich in Filme FSK 0 .... jetzt wirds langsam besser und FSK 6 steht jetzt aufm Programm bzw. der Große auch schonmal in Ausnahmefällen FSK 12 (aber nur mit Papa, denn Mama will Gozilla auch nicht sehen ;-) )!
    Viel Spaß beim Freizeitstress ;-)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    sturmfrei! Da klingt toll. Ich wünsch euch eine schöne Zeit.
    Wärst du so lieb mich zu verlinken. Ich schaff es vom kh aus nicht.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sturmfrei ist ja wohl das beste, was ein Paar am Mittwoch haben kann. Ich habe leider das Gegenteil: Die Kinder ohne den Mann, der mal wieder verreist ist...
    Danke für´s Verlinken und liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sturmfrei ist doch ganz fantastisch. Hier bei uns ist es noch ein wenig stressig, aber ab nächster Woche ist es dann sehr, sehr entspannt :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  8. oh wie cool, geniesst es, habt ne tolle Zeit!!!
    (ein klein wenig neidisch bin ich grad *g*)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Sturmfrei hätte ich auch gerne, das hört sich soooo toll an! :) Genießt es dafür darf man auch seinen Beitrag mal sausen lassen! ;)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...