Samstag, 13. Dezember 2014

Heutiger afrikanischer Aktionstag in Ehrenfeld {Ausgeh-/Freizeittipp für den 13.12.2014}

Heute noch ein (leider etwas kurzfristiger) Ausgeh-/Freizeittipp für alle Kölner, da ich es mal wieder nicht geschafft habe, die Veranstaltung rechtzeitig zu posten...öhm.

Ein paar von euch können sich vielleicht noch an mein Post von März 2012 erinnern, in dem ich von meiner Freundin Maria berichtete, die sich zu der Zeit in Ghana befand, wo sie für das ANOPA Projekt tätig war.

ANOPA, Anopa Project, Ehrenfeld, Köln, Ghana, Ausgehen, Freizeittipp, Ausstellung, Fotoausstellung, Pray for a better life, Agoro Ne Obra Pa, Spielen für ein besseres Leben, gemeinnützig, Afrika

Und genau das hat mit meinem heutigen Tipp zu tun: der Verein Play For a Better Life e.V. veranstaltet nämlich heute einen bunten afrikanischen Aktionstag in Ehrenfeld, u.a. mit afrikanischem Finger Food, einer Fotoausstellung, Videos aus Ghana, einer Tanzaufführung und einer Podiumsdiskussion zum Thema: "Entwicklungszusammenarbeit im Sport - Chancen und Risiken am Beispiel von Ghana"!

Meine Freundin Maria wird bei der Veranstaltung ihre Fotos aus ihrer Zeit in Ghana ausstellen.

Die Bilder stehen auch zum Verkauf und alle Einnahmen, die dadurch und durch den Verkauf von Essen & Getränken entstehen, werden dem ANOPA-Projekt zur Verfügung gestellt.

Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr und findet in der Hospeltstraße 69 in Ehrenfeld statt. Weitere Infos findet ihr auf der FB Seite von "Pray for a better life"

Also, sehen wir uns nachher? Ich würde mich freuen!

1 Kommentar

  1. Liebe Nessi,
    herzlichen Dank fürs Teilen, deinen Support und Euren Besuch! Viele Herzen für Dich!
    Deine Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...