Montag, 15. Dezember 2014

Adventssause bei Sanni

Heute bin ich mit einem kleinem weihnachtlichen DIY Projekt zu Gast bei der lieben Sanni und das 15. Türchen ihrer Adventssause!

Auch wenn es sich dabei um ein "aufgewärmtes" DIY handelt (die Kombination aus Vorweihnachtsstress & Gastpost ging mit meinem Zeitmanagement nicht so ganz konform), bin ich noch immer ein großer Fan meiner "erotischen Weihnachtssterne", die auch in diesem Jahr wieder hier im Haus hängen.


Ihr möchtet auch ein paar Sterne aufhängen? Keine Sorge, die gibt's auch in der jugendfreien Variante! Klickt mal rüber zu Sanni!

Liebe Sanni, ich wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit und weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem Besuch! Schön, dass ich dabei sein durfte! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...