Mittwoch, 19. November 2014

Musik im Ohr, Schneeflocke am Fenster (DIY)

Ich bin frisch zurück vom heutigen Beatsteaks-Konzert im Palladium, noch voller Eindrücke und mit großartiger Musik im Ohr!

Aber da einige von euch auf Instagram bereits nach der Anleitung zur Schneeflocke gefragt haben, wollte ich euch diese noch schnell mitteilen.

DIY, Weihnachtsdeko, Fensterdeko, Schneeflocke, Weihnachtsstern basteln, falten, Deko, Dekoration, Weihnachtsdekoration, Papier, Mädchenkram, Frollein Pfau
Diese easypeasy-das-schaffe-sogar-ich-Anleitung findet ihr bei Frau Kram! Super erklärt und echt total einfach umzusetzen!

Ich habe die einzelnen Blätter zum Schluß übrigens zusammen geatckert, da der Klebstoff diese nicht so richtig zusammenhalten wollte (und die Tackerdinger sieht man auch nicht).

5 Kommentare

  1. Danke für den Link - auf diesen Tipp habe ich (und mein bislang noch unweihnachtlicher Haushalt) gewartet ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich auch schon welche für den kommenden Winter gemacht ..... als Probe-Ding.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich letztes Jahr gebastelt! Auch getackert ;)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh! Danke für den Link, dann muss ich nicht suchen.... Das will ich ganz ganz unbedingt nachmachen!! Sehr chick! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  5. danke für die bilder,einen schönen donnerstag und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...