Mittwoch, 26. November 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #84}

Meine neue Etagere!


Letzten Samstag stand meine Freundin Katja vollgepackt vor der Tür und hatte zwei Knallergeschenke für mich dabei. Eines davon war diese selbstgemachte Etagere aus Tellern und Gläser. Ich sag doch, die ist der Knaller!

Und nicht nur die Etagere - nee, Katja auch!
 
  




 Und welche Knaller mögt ihr an diesem Mittwoch besonders gerne?

18 Kommentare

  1. Das ist eine sehr schöne Etagere, Vanessa, perfekt für die weihnachtlichen Plätzchen!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die sind schon fast wieder alle aufgegessen ;). Wir müssen dringend Nachschub backen.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  2. Sammelteller.. die hatte meine Oma auch.. so schön nostalgisch!! Super Idee! Mein Knaller heute ist der Früchtekuchen meines Göttergatten: eine Gaumenexplosion!
    Mach's fein, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schön romantisch sieht sie aus - gefällt mir gut. Sind die Gläser geklebt?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Die Gläser sind aufgeklebt.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  4. Ein tolles Geschenk!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja aber auch echt der Hammer!!! Da würde ich mich auch riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Etagere ist ein Träumchen? Verrätst du uns womit sie zusammengehalten wird? Lebensmitttaugliches Silikon wäre ja mein erster Gedanke, aber vielleicht gibt's ja noch eine bessere Variante!?

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Klebstoff, genauer gesagt, mit 2 Komponenten Kleber :).

      Löschen
  7. * da hat doch glatt der Wurstfinger das ! zum ? mutieren lassen ;)
    Sie IST ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Etagere ist ja witzig. Du hast aber eine nette Freundin! :-) Ich habe mal Etageren aus verschiedenen Materialien gebastelt. Ein Post existiert davon auf meinem Blog. Das macht Spaß und ist ganz einfach. Ist auch ein tolles Geschenk....! Schönen Mittwoch, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mach ich mich doch mal auf die Suche bei Dir, Anne!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  9. deine etagere ist super!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geschenk von einer tollen Katja ;-)

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Etagere ist echt der Knaller. "Meine" Schreibmaschine ist auch im Bild....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WoooooooOoooooW was für ne tolle Etagere, über so eine würde ich mich auch sehr freuen <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...