Mittwoch, 19. November 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #83}

Unser Onkel!


Ja, echt jetzt! Nicht mein Onkel, nicht Dein Onkel, nein - UNSER Onkel!

So heißt nämlich das schöne Geschäft von dem Mutter-Tochter-Duo Diana und Janina, in das ich es nach einem leckeren Frühstücksdate mit meiner Freundin vor ein paar Wochen (Monaten?!) endlich mal geschafft habe! 

Von daher sind die mitgebrachten Bilder ehrlich gesagt auch schon etwas älter. Aber das macht nix, oder?

Mmi, Mittwochs mag ich, Unser Onkel, Onkel Otto, Köln, Shop, Papeterie, DIY, Prints, Poster, Lindenstraße

Mmi, Mittwochs mag ich, Unser Onkel, Onkel Otto, Köln, Shop, Papeterie, DIY, Prints, Poster, Lindenstraße

Mmi, Mittwochs mag ich, Unser Onkel, Onkel Otto, Köln, Shop, Papeterie, DIY, Prints, Poster, Lindenstraße

Mmi, Mittwochs mag ich, Unser Onkel, Onkel Otto, Köln, Shop, Papeterie, DIY, Prints, Poster, Lindenstraße

Der Onkel hat jede Menge schöne Dinge im Angebot und hat mein Bloggerherz echt höher schlagen lassen! Denn Masking Tape, Stempel & Co. kann ich echt nicht genug haben (auch wenn Herr Pfau das mit Sicherheit anders sieht)!

Besonders die Drucke und Poster haben es mir angetan, wobei ich zugeben muss, dass mir mein BLA-Wunschdruck dann doch etwas zu teuer war, um es "mal eben" mitzunehmen. Daher spare ich noch 'n bisken und werde dem Onkel bestimmt bald nochmal einen Besuch abstatten. Ich muss ja schauen, ob mein BLA noch da ist!

Falls ihr dem Onkel auch mal einen Besuch abstatten möchtet, dann fahrt/lauft zur Lindenstraße 11 in 50674 Köln.

So, und jetzt seid ihr an der Reihe! Was mögt ihr denn heute besonders gerne?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

13 Kommentare

  1. Oh, der Laden sieht ja gut aus! Da muss ich auch mal hin! Washitape, Stempel und Drucke - genau mein Ding! Danke für den Tipp!!

    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kenne ich. ist man erst einmal in einem solch tollen laden drin, kann man auf einmal eigentlich alles gebrauchen ;). leider ist die freie wandfläche ja irgendwann begrenzt :(. ein schöner laden. danke für den tipp. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa, da könnte ich auch stundenlang stöbern - gerade jetzt vor Weihnachten. Die Stofftiere gefallen mir besonders gut. Herzlichen Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein irre toller Laden! Da würde ich zu gern mal stöbern gehen...
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Läden und darf eigentlich nicht rein gehen, weil ich natürlich nicht ohne etwas raus gehe ;-)
    Leider gibt es die Sachen nicht online (oder zum Glück *grins*)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh da muss ich hin. Ich möchte einen Kreisstempel und bestimmt finde ich noch andere hübsche Motive da und Washis kann man auch nicht genug haben und die Drucke....
    Danke, dass du uns mit dem Onkel bekannt gemacht hast.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa! Ein toller Laden, da wäre ein Online-Shop super ;-)
    Ganz lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller laden!!! da würde ich auch gern stöbern!!! einen schönen mittwoch wünscht angie

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Geschäft. Der Champagner Print hat es mir angetan :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber ein süßer Laden <3 Solche Lädchen sind toll. man findet immer irgendwas, ganz gleich ob für sich selbst oder zum verschenken.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. OMG das ist ja ein super schöner Laden! Da muss ich unbedingt hin, wenn ich wieder in der Heimat bin! Kölle ich komme! ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geschäft. Da würde ich auch mal gerne bummeln :-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Geschäft sieht klasse aus! Vielleicht kommen die auch bald nach Hamburg?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...