Mittwoch, 12. November 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #82}

Dem Junior beim Spielen im Park zuschauen!




 
 

Ach lieber Herbst, kannst Du nicht immer so wunderbar golden und strahlend sein? Dann wird das auch noch was mit uns...echt jetzt!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

7 Kommentare

  1. Was für schöne Fotos !!
    Blätterschubsen ist toll + mit Sonne und bunt mag ich den Herbst voll.

    :) M.

    AntwortenLöschen
  2. Das mag ich auch total gerne, den Kindern beim Spielen zusehen und den goldenen Herbst.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Herbstbilder! Und sooo viel Laub. Einfach schön!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos!!! von herbst,- und foodbildern kann ich gerade nicht genug bekommen, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernde Herbstbilder! Bei uns hat sich die Sonne am WE auch kurz blicken lassen. Danach gabs nur noch Regen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Spaß, was für tolle Fotos!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön. Irgendwie vermisst man das auch ein bisschen - das Herumtoben im Laub, ohne Rücksicht auf Verluste! Kann man natürlich immer noch machen.. würde nur ein wenig komisch aussehen, so in ausgewachsener Form ins Laub schmeißend.. da guckt man doch viel lieber den Kleinen dabei zu ;). Tolle Fotos zudem noch! Den Geburtstagspost habe ich mir auch soeben durchgelesen, so schön und emotional, klingt nach einer wirklich ganz tollen Familie. In diesem Sinne wünsche ich euch ein super schönes Wochenende! Genießt das Herbstwetter!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...