Donnerstag, 23. Oktober 2014

Die tierisch guten Kinderklamotten gehen an...

Vanessa & Jutta!

Bello & Elsa, Online Shop, skandinavische Kinderkleidung, Kinderklamotten, Verlosung, Gewinner

Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Shoppen!!! 

Katherina von "Bello & Elsa" wird euch die Gutscheine per Mail zusenden.

Und allen anderen vielen Dank für's Mitmachen bei der Verlosung, auch wenn ihr dieses Mal leider nicht gewonnen habt. Aber es steht ja bald Weihnachten vor der Tür und wer weiß, was ihr da so unter dem Tannenbaum finden werdet.

Eine Sache noch: leider musste ich viele Kommentare löschen, da die Teilnahmebedingungen nicht aufmerksam gelesen wurden. Ich hatte extra vermerkt, dass nur Kommentare berücksichtig werden können, die eine gültige E-Mail Adresse beinhalten. Somit musste ich leider alle Kommentare ohne E-Mail Adresse löschen, da dies den anderen Teilnehmern gegenüber sonst nicht fair gewesen wäre. 
Bitte wundert euch nicht, wenn bei den übrigen Kommentaren auch vier Kommentare ohne E-Mail Adresse stehen geblieben sind. Hier wurden die Adressen nachträglich als Kommentar hinzugefügt, so dass ich diese "doppelten" Kommentare vor der Auslosung löschen musste (und mir die Adressen zuvor notiert habe).

2 Kommentare

  1. Yipiiehh, yipiiehh, yeah! Kann ein Tag besser beginnen?
    Ganz vielen Dank, ich freu' mich wie Bolle.
    Meine nächste Beschäftigung? Aussuchen!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an und schreie laut mit!!
      DANKE!
      Ich bin dann mal shoppen ;-)
      Ganz liebe Grüße!
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...