Donnerstag, 16. Oktober 2014

Tierisch gute Kinderklamotten {Verlosung}

Seit Wochen Monaten dreht sich beim Mini Pfau alles nur um Wildschweine, denn er möchte Jäger werden. So passiert es auch schon mal, dass sich nachts imaginäre Wildschweine in unserem Ehrenfelder Garten tümmeln oder der Mini Pfau beim Kinderschminken als Wildschwein geschminkt werden möchte. 

Sehr beliebt sind auch Geparde, was sich in seinen täglichen Rollenspielen niederschlägt. Da kommt es auch schon mal vor, dass Herr Pfau und ich abends als "Mama und Papa Gepard" hinter dem "Baby Gepard" hertoben. Ich will gar nicht wissen, was unsere Nachbarn von uns denken (merke: wir brauchen dringend Vorhänge vorm Kinderzimmerfenster!).

Seit letzter Woche hat der Mini Pfau aber eine neue Tierliebe für sich entdeckt: DINOSAURIER! Bisher reichen hier (glücklicherweise) die Dinofiguren zum Spielen aus und unser schauspielerisches Talent wurde noch nicht erfragt.

Aber dafür hat unser Tierliebhaber jetzt die passenden tierisch schönen Klamotten dazu (ja, ok - es sind Drachen...aber pssst!)!

Bello & Elsa, Onlineshop für Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Tiermotive, Smafolk, Mini Rodini

Bello & Elsa, Onlineshop für Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Tiermotive, Smafolk, Mini Rodini


Bello & Elsa, Onlineshop für Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Tiermotive, Smafolk, Mini Rodini

Denn vor einiger Zeit erhielt ich eine Anfrage von Katherina, Mutter einer dreijährigen Tochter, die gemeinsam mit ihrem Freund Christian den Online Shop Bello & Elsa* betreibt, bei dem sich alles um skandinavische Kindermode und Accessoires dreht.

Ich muss zugeben, dass ich den Shop bis dato nicht kannte und ich bin echt froh, dass Katherina mich angeschrieben hat! Das Besondere an Bello & Elsa* ist nämlich, dass sich hier alles um Tiermotive dreht! 

So befindet sich auf der Homepage eine "tierische Menüleiste" und durch Anklicken des jeweiligen Tiermotives erhält man eine Übersicht aller passenden tierischen Kleidungsstücke und Accessoires.
 
Bello & Elsa, Onlineshop für Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Tiermotive, Smafolk, Mini Rodini

Bello & Elsa, Onlineshop für Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Tiermotive, Smafolk, Mini Rodini
 
Bello & Elsa, Onlineshop für Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Tiermotive, Smafolk, Mini Rodini

Bello & Elsa, Onlineshop für Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Tiermotive, Smafolk, Mini Rodini

Bello & Elsa* vertreibt skandinavische Kindermode von Ubang, Mini Rodini, Smafolk, ej sikke lej und vielen mehr (...und ich gestehe, dass ich eine mittelgroße Schwäche für diese Marken habe).

Daher war meine Freude natürlich groß als Katherina mich fragte, ob ich ihren Shop einmal testen wollte. Und wie ich wollte!

Die neue tierische Kleidung vom Mini Pfau ist wirklich super und ich bin echt begeistert von den Produkten!
Das ist im Übrigen meine ganz persönliche, ehrliche und eigene Meinung, denn ich würde es euch auch sagen, wenn es nicht so wäre oder irgendwas beim Bestellvorgang, der Kommunikation etc. schief gelaufen wäre (übrigens finde ich die Kleidung in Natura noch schöner als auf den Bildern).

Ich hab ja schon versucht, ob ich die Mütze nicht irgendwie weiten kann, da sie mir selbst so gut gefällt...aber das hat leider nicht geklappt.

Und da alleine freuen keinen Spaß macht, haben Katherina und Christian direkt noch zwei Gutscheine à 35,00 € für zwei von euch obendrauf gelegt. Super, oder?

Bello & Elsa, Onlineshop für Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Tiermotive, Smafolk, Mini Rodini, Verlosung

Wenn ihr auch tierisch gut shoppen wollt, dann hinterlasst bis Mittwoch, den 22. Oktober um 18.00 Uhr einen Kommentar unter dieses Post sowie eure E-Mail Adresse. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und es können nur Kommentare berücksichtigt werden, die eine gültige E-Mail Adresse beinhalten! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gutscheine werden den beiden Gewinner/-innen im Anschluss von Katherina per Mail zugeschickt.

Ich bedanke mich bei Bello & Elsa* für die Bereitstellung der Gutscheine und das Testen der Kleidung.

* Werbung

34 Kommentare

  1. Die Kleider sind schon beim kurzen Durchstöbern des Shops hammerschön!
    Ich versuch mein Glück, setz mich nun auf die Couch und stopfe meine Merkliste voll!
    Wenns nicht klappt, Weihnachten steht bald vor der Tür :-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Shop hab ich mal zufällig entdeckt und mich damals gefragt, was wohl das Lieblingstier der Waldmöwe werden wird. Ich hoffe mal auf Rehe und Flamingos.

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuu...endlich kann ich auch mal bei so einer tollen Verlosung mitmachen :-D Die Sachen sind wunderschön. Wir sind auch schon tierisch unterwegs, auch wenn meine Kleine da noch wenig Mitspracherecht/-möglichkeit hat. Leider wachsen die Kleinen aus allem ja so schnell raus....aber ein Glück hat man auch immer wieder eine Ausrede wundervolle neue Sachen zu shoppen! Tierisch gute Verlosung :-*
    LG Nina
    (nina@mainzer-wohnzimmer.de)

    AntwortenLöschen
  4. Au ja.. Supertolle Klamotten. Da hüpf ich mal in den Lostopf.
    Viele Grüsse Dana
    Dana.steinbock@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ein super toller Tip, den Store kannte ich vorher auch nicht. Ich probiere gerne mein Glück bei dieser tollen Verlosung! Liebe Grüße von Tanja
    tanja.dymala [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Skandinavien und die skandinavischen Kinderklamotten :)
    Und versuche bei dir mein Glück, um meinen Kids mal wieder eine Freude zu machen.
    Melli@sepianet.de
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleidung ist echt etwas ganz besonderes, ich würde mich sehr freuen! ger_luther@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Motive sind ja mal toll. Vielleicht habe ich ja Glück... <3

    knittingshining@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    das passt doch perfekt. Denn mein Junior liebt Drachen... (Mögen die Dinos noch laaaange Zeit an uns vorbei gehen. Mit denen hab ich nämlich nix am Hut.
    annabudde(at)web(punkt)de

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Sachen! Da mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße, Sonja
    (Mailadresse hast du ja...)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne witzige Idee mit dem Shop. Ich musste auch ganz schnell wieder wegklicken, sonst wäre ich etlichen Versuchungen erlegen.
    Gern würde ich etwas für little mr. pocoloco oder little miss pocoloco aussuchen und so auch mal den Shop unter die nähere Lupe nehmen, sprich: ich würde mich riesig über den Gewinn freuen :-)

    Liebe Grüße
    pipa

    pipapocoloco(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind mal wirklich tolle Stoffe bzw. Kleidungsstücke. Ich bin begeistert.
    Und klar würde ich mich irre über den Gutschein freuen (7vor7@gmx.de).
    Ich musst übrigens ziemlich grinsen, bei der Vorstellung von Mama-Pfau-Gepard. Tun dir dabei auch nach kürzester Zeit die Knie weh? Ich frage mich immer, ob ich eine Fehlbildung habe oder ob man das als Erwachsener einfach nicht mehr kann, ewig auf Knien herumrutschen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. HA! Mein Sohn (der gerade 7 geworden ist) feiert Dinosaurier auch schon seid 3 Jahren ab......meine Tochter (4 Jahre) hat er schon angesteckt...da müssen die Dinos allerdings rosa sein und NATÜRLICH eine Prinzessinenkrone aufsetzen.....
    allerliebste Grüße, Katja

    KatjaBieder@googlemail.com

    bei Instagram : senfgurken

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja klasse, die Drachen! Da muss ich dringend mitmachen. Hier ist auch das Schwedische Kindermodenfieber ausgebrochen!
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, das könnte ich gut gebrauchen...
    timewarp07@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja total großer Fan der skandinavischen Kindermode! Den Shop kannte ich noch gar nicht.Danke für den Tipp;hab schon gestöbert und so viele tolle Sachen entdeckt :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    millasews{@}gmx{.}de

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind toll! Bin dabei :)

    LG
    Karo

    lesfilsdekaro(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den tollen Tipp! Gerade für Jungs ist es ja immer schwierig etwas zu finden, wo kein Sportmotiv, ein Rennwagen oder irgendein Superheld drauf ist. Mein 5jähriger steht grad total auf Drachen, sodass ich ihm eine Riesenfreude machen würde, sollte ich gewinnen. Aber der Shop ist auf jeden Fall gemerkt, super Idee mit der Tier-Navigation! LG hanna (kontakt@geschenkliebe.de)

    AntwortenLöschen
  19. Der Shop ist ja genial. Ich hab mich gleich schon in pinke Kühe verguckt...
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder [dot] holunder [ät] googlemail [dot] com

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Vanessa,

    ich hab mich gerade gefragt, ob du uns allabendlich beobachtest. Gleiches "Schauspiel" hier und bevorzugt irgendwas mit vielen scharfen Zähnen und lautem Gebrüll.

    Der Onlienshop ist der Traum! Genau mein Stil an Kinderkleidung die ich an meinem Rabauken am liebsten mag. So das sie wirklich nach Kind aussehen und sich gut darin bewegen können! Ich kannte ihn bisher auch nicht. Ja, ja, ich weiß selber nähen und so, aber das schaff ich doch längst nicht mehr. Schon gar nicht bei unserem großen Jungen, wo will der hin!? Und damit die Ommas und Oppas für die anstehenden geschenklichen Festivitäten auch was vernünftiges Schenken wird der Shop an ihr Herz gelegt.

    Es grüßt Familie Säbelzahntiger! (ich weiß, es sind eigentlich Katzen, aber nicht für uns, die wären viel zu ungefährlich)
    ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Sachen sehen ja süß aus, da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Jessica
    jheftberger(ät)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  22. So wunderschöne Jungensachen.. Dinosaurier, Drachen.. das ist was für meinen Kleinen.. und die Eulenmütze für mich!! ..ach nee, die ließ sich ja nicht weiten.. grins schief!! Aber ins Lostöpfchen möchte ich schon hüpfen.. herzliche Grüße an den jungen Jägersmann!! Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Wildschweine nach Maggi stinken.. kicher!! Herzlichst, Nicole

    nicole.joost.privat@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh klasse Sachen. Danke für die Vorstellung des Shops. Unsere Motte steht total auf Hunde und seit ein paar Wochen auch auf Spinnen. Auf unserer Terrasse wohnt eine Spinne, die hat sogar einen Namen verpasst bekommen "Atti" und sie muss jeden Tag besucht werden. So jetzt versuche ich noch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebste Grüße Nina

    stehrumchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Sachen im Shop sehen wirklich toll aus und wer ist denn nicht Smafolk & Co. verfallen?! So ein Gutschein würde dem Zwillingsmamaportemonnaie echt gut tun.
    Ich drück allen hier mal die Daumen.

    Viele Grüße und danke für's Gewinnspiel!

    Twinmom(at)fettabernett.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    wie süß, dass man sich durch die unterschiedlichen Tiergruppen klicken kann! Da kann man ja direkt nach den verschiedenen Vorlieben pro Kind stöbern. Mir persönlich gefallen ja die Löwen besonders gut, aber auch die Fische oder die Kühe...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Deine Idee ist wirklich gut
    Da machen wir mit und haben Reimes-Mut.
    Mit deinem Post wurde Neugierde erzeugt
    und der Shop von uns genau beäugt.
    Wir lieben Marken, Prints und Jacken
    jetzt wolln wir das Gewinnspiel packen!
    Besonders Elefanten finden wir gut,
    davon gibts sogar einen Hut!
    Schön wären auch ein paar Schweine,
    davon sehn wir nämlich keine.
    Wir fänden im Shop ganz ganz viel,
    denn der hat wirklich Stil!
    Jetzt soll aber Ende mit Reimen sein
    Einen Gutschein zu kriegen fänden wir wirklich fein.
    Und die Moral von der Geschicht:
    Verpass den 22. Oktober nicht! ;-)
    Sonnige Grüße vom kleinen Pepe und seiner Mama
    Melissabauch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. was für ein toller shop und natürlich eine super Aktion von dir!!! ich liebe skandinavische kindersachen, überhaupt haben die Dänen einen ganz tollen Geschmack! also, ich bin dabei, und meine beiden Mädels würden sich sehr über das eine oder andere teil freuen!
    liebe grüße von Andrea
    andrea.falcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Sachen hast du genäht ;-) Bei deiner tollen Verlosung, springe ich doch gerne in den Lostopf und versuche meine Glück, hüpf!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. So großartig!!! Da muss ich mein Glück einfach für den Neuen probieren!
    Die Daumen fest gedrückt
    Jules

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll! Endlich mal Sachen, die bunt und zudem noch Jungen-tauglich sind! Denn sonst bleibt mir eigentlich nur meine Nähmaschine, wenn ich mal ein ausgefallenes Stück für den kleinen Mann haben möchte...
    Ich bin begeistert und Phil und ich würden uns über einen Gutschein riiiieeesig freuen,
    liebe Grüße,
    Milana (milana.m@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ein toller Shop, Tiermotive stehen hier auch ganz hoch im Kurs! Und dort ist die Auswahl ja wirklich sehr verlockend - ein Gutschein käme also gerade recht...

    LG Andrea (kranich01@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Tierisch tolle Klamöttchen und ein ganz, ganz toller Shop, da hüpf ich auch schnell ins Lostöpfchen :-) .
    lg Tanja
    (Courthchen(ät)gmx(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  33. Da mach ich doch gerne sofort mit - amberlight.label @ googlemail.com - bei mir steht übrigens auch gerade ein Lostopf: http://amberlight-label.blogspot.de/2014/10/verlosung-goodie-bag-zum-etsy-kids-pop.html

    AntwortenLöschen
  34. Das mit der Tiersuche ist eine schöne Idee. Da muss ich doch direkt bei der Verlosung mitmachen.
    LG
    Hilke
    P.S.: Meine Mail: hvp13 at web punkt de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...