Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober 2014

Nach längerer 12 von 12 Abstinenz habe ich es heute endlich mal wieder geschafft 12 Bilder von unserem Tag zu knipsen. Irgendwie ist das um einiges leichter, wenn der 12. auf ein Wochenende fällt.

Los ging's mit dem sonntäglichen Frühstücksei.

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau

Bärenpulli angezogen.

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Bär, Bärenpulli

Mini Pfaus neues Spielzeug fotografiert. Sagt "hallo" zu Mr. Broccoliman.

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Brokkoli, Broccoli, Jamie Oliver, Superpower, Superman, Broccoliman

Die zweite heimische Himbeerernte im Pfauschen Garten durchgeführt.

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Himbeeren

Und aus ebendiesem Blümchen vom Mini Pfau geschenkt bekommen.

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Gänseblümchen, Daisies, Daisy

Auf's Rad geschwungen...

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Jeans, Fahrrad, radeln

...und kurz gestoppt...


...bevor ich mir am Kiosk die heutige Ausgabe des Kölner EXPRESS gekauft habe. 
Danke für diesen Artikel!

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Presse, Zeitung, Zeitungsartikel, Kölle Live

Am Nachmittag mit Herrn Pfau Händchen gehalten...

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Herz, Liebe, für immer und Dich, Händchenhalten

...im Blücherpark eine Waffel gegessen...

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Blücherpark, Waffel, Ehrenfeld

...und danach mit dem Mini Pfau den Spielplatz geentert.

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Spielplatz, Blücherpark, Ehrenfeld

Zurück zu Hause in alten Kisten gewühlt und meine Mitgliedskarte von 1987 entdeckt.

12von12, 12v12, 12 von 12, EXPRESS Köln, Frollein Pfau, Mitglied, Club, Mein kleines Pony, My little Pony, Clubmitglied, Kinderclub, Mitgliedschaft

Und jetzt: TATORT!

Mehr 12 von 12 Bilder gibt's bei Caro.

10 Kommentare

  1. Ich muss schnell machen "Tatort" läuft schon! Tolle Fotos, für mich ist die Idee 12 von 12 neu und ich find´s supi! Demnächst mehr!

    Tschüssi,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du da heute wieder gemacht - ich mag deine immer besonders... Im Pony-Club war ich nie - finde es aber wirklich lustig!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du zusammengestellt. Witzig, dass du die Karte von 1987 aufgehoben hast - da sind bestimmt auch einige Erinnerungen wach geworden.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schöne Bilder hast Du wieder gemacht. Das Foto mit den Himbeeren ist einfach klasse. Gratulation zum Zeitungsartikel.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein entspannter Sonntag!
    Schöne Fotos und Einblicke Und so schön für dich von dir in der Zeitung zu lesen.
    Hab eine schöne Woche, LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hach, genau eine Woche zuvor waren wir auf dem gleichen Spielplatz und mein Söhnchen hat sich auf dem gleichen Gerüst gehangelt :-) Ich mag Deinen Blog und freue mich sehr für Dich, dass Du inzwischen eine richtig kleine Lokal-Prominente bist ;-)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. .... beim allerletzten hab ich auch mitgemacht ;-) , musste ja schmunzeln als ich davon bei dir gelesen habe, wobei dieser Tatort ganz speziell war.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Nackte Knie und Himbeerernte im Oktober - kann man sich eigentlich fast dran gewöhnen, oder? ;)
    Ansonsten: Sieht nach einem schönen, herrlich normalen Sonntag aus!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Whoopwoop - Zeitungsartikel - das muss sich so cool anfühlen. Und dann noch so nen schönen Sonntag mit den Jungs und lecker Waffeln.
    Und Du hast noch n Pony-Club-Karte?! - hach - was war`n wir jung... ;-)
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Mmmhh, Himbeeren! Welche Sorte habt Ihr denn gepflanzt? LG Ioana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...