Mittwoch, 10. September 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #73}

Kino!


Kinobesuche finden bei uns eher selten statt, was einzig und allein an der Kinderbetreuung liegt. Denn normalerweise gehen Herr Pfau und ich extrem gerne ins Kino.

Und genau dort waren wir letzten Montag Abend und haben uns "Monsieur Claude und seine Töchter" angeschaut. Absolut empfehlenswert, denn der Monsieur & seine Töchter haben für einen sehr amüsanten Kinoabend gesorgt.

Mmi, Mittwochs mag ich, Kino, Kinotipp, Monsieur Claude und seine Töchter, Film, Kinofilm, Cinedom


Falls ihr heute Abend noch nichts vorhaben solltet, dann kauft euch Kinokarten ;).

...aber bitte zeigt mir doch vorher noch, was ihr heute besonders gerne mögt!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

9 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    "Monsieur Claude" steht schon auf meiner "Kuck-Liste".
    Meine Freundin (und ihr Mann!) fanden den Film auch einfach wunderbar!!
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Kino wäre auch mal wieder eine gute Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Kino, wäre toll, wir lieben Filme, es scheitert aber an der Kinderbetreuung. Dafür haben wir nun ein Filmabbo und sparen auf einen großen Fernseher, dann gibt es gemütliche Kinoabende auf dem Sofa!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. tadaa... schon das dritte mal heute beim MMi. das wird wohl ne neue Serie bei mir. Heute mit einer Schlafzimmergeschichte (aber keine Sorge! ;-) )
    Ins Kino könnten wir trotzdem mal wieder. Kommt ja jetzt auch der Herbst. Im Sommer finde ich es immer etwas komisch, o lang es nicht open air ist.
    hab einen schönen tag.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  5. Den Claude und seine Töchter und Frau und Schwiegerleute und so, fanden wir auch sehr amüsant! :)
    Ich huldige heute am Mittwochsmagich das wunderbare Rüberschwappen von Bloggersympathie ins wahre echte Leben - kann ich bei Dir ja auch n Liedchen von singen. So schön + heute denke ich ganz besonders an Dich!

    Herzliche Grüße! M

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Film ist klasse. Wir haben so gelacht. Den muss ich unbedingt noch mal schauen,
    wenn er im Fernsehen kommt. Durch das laute Lachen im Kino hat man so einiges nicht mehr mitbekommen :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Oh ja das kenne ich nur zu gut. Bei uns gibt es nur Kino mit Kind, Dementsprechend wird dann auch der Film ausgesucht.

    Vielen Dank für die Lieben Worte zu meiner Lego Torte!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Der steht auch auf meiner imaginären Kinoliste ;) Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Den Film mochte ich auch total gern!:) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...