Montag, 29. September 2014

Herbst auf dem Küchentisch {Rezept}

Ok, ich kann es wirklich nicht mehr leugnen - der Herbst ist da! 

Und das nicht nur, weil die Wege & Wälder voller Pilze, Kastanien und Blätter liegen, sondern weil der Herbst auch in unseren Speiseplan Einzug gehalten hat.
Das merke ich immer daran, dass der "all time favorite" Salat plötzlich wieder seeeehr häufig auf unserem Küchentisch landet. 

Gestatten: Feldsalat mit gebratenen Birnenspalten, Feta, gerösteten Walnüssen und Honig-Wasabi-Dressing.

Salat, Feta, Rezept, Wasabi, vegetarischer Salat, veggie, vegetarisch, low carb, Feldsalat mit Walnüssen, Birne, Apfel

 ...statt Birnenspalten gab es dieses Mal jedoch Apfelspalten - ebenso lecker!

Das Rezept dazu findet ihr hier.


P.S. Viiiiielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post! Ich bin ja echt sehr beruhigt, dass es bei euch genauso abläuft :).

5 Kommentare

  1. oh, das sieht ja sehr lecker aus! ich glaub, das muss ich mal ausprobieren!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. mh ... vielleicht probier ich das am Abend gleich aus, die beiden cshrumpeligen Äpfel in der Obstschale müssen eh weg ;-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird sich mein Göttergatte aber heute Abend freuen.. Problem gelöst.. Danke!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ha, schon im kleinen Vorschaubild hab ich ihn gleich erkannt, den all-time-favourite Salat! Und sogar, dass das keine Birnen sind. ;) Liegt vielleicht daran, dass er auch in meinem Speiseplan mittlerweile fest etablierter Liebling ist.
    Nachdem im vergangenen Jahr irgendwie ständig was los war, freue ich mich momentan richtig auf/über diesen Herbst und darauf, jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit zu haben, um Dinge in Ruhe zu tun und Neues auszuprobieren - auch was Essen angeht. In den letzten Monaten kamen doch ein bisschen zu häufig Nudeln mit Pesto auf den Tisch...
    Liebe Grüße!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber lecker aus. wird probiert.
    lg anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...