Dienstag, 5. August 2014

Pampers Rocker {Creadienstag}

Was war denn eigentlich vor 10 Monaten los? Habe ich da irgendwas verpasst? Oder genauer gesagt, in den letzten 10 bis 18 Monaten? Denn die Nachwuchsrate im Freundes- und Bekanntenkreis war und ist in den letzten Wochen/Monaten verdammt hoch!

Aber so komme ich auch endlich mal wieder dazu Geburtsgeschenke zu nähen, wobei ich - aufgrund der hohen Schlagzahl - noch etwas hinterherhinke.

Unter anderem ist so eine neue Windeltasche entstanden und zwar aus dem restlichen Stoff meines "Wreath of joy".
 
Windeltasche, Wickeltasche, Geburtsgeschenk, Baby, Creadienstag, DIY, nähen, Punkte

http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/05/oha-aha-uhu-creadienstag.html

So, ich werde dann mal weiter die Liste abarbeiten und schicke die Windeltasche rüber zum Creadienstag.

9 Kommentare

  1. Die sieht ja süß aus... klasse!! Ich merke es auch langsam, wie die Familie bzw. Familie von Freunden immer größer werden :) da muss mal etwas reinhauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es etwas schöneres als für so kleine Mäuse zu nähen!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, da werden sich die Eltern freuen!
    Ich finde, Babys kann es nie genug geben, solange ich keins mehr bekomme.... ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff. Vor allem der blaue mit den großen, roten Punkten.
    Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass Paare sich absprechen und Zeitgleich in "Produktion" gehen. Ich glaube, das ist meist in den Wintermonaten, wenn man draußen eh nichts anstellen kann ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön, da würd ich glatt auch noch mal anfangen zu wickeln!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Windeltasche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Dotstasche sticht sofort ins Auge, bildlich gesehen. Sehr schöne Farbkombination.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön sie ist! Bei uns siehts genau so aus: August bis November sind (gefühlt) Babys ohne Ende im Anmarsch bei uns. Die Tasche würde ich mega gerne nachnähen. Hättest du Maße für mich? Ich als Babylose habe keine Ahnung, wie groß so eine Tasche sein muss, damit Windeln und Feuchttücher rein passen. Das wäre total lieb!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, mir ist auch aufgefallen, dass es dieser Tage erstaunlich viele Babys gibt (ich selber bin seit 5 Wochen Mama). Irgendwas war da im letzten Oktober... :-) Deine Tasche sieht wunderhübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...