Mittwoch, 27. August 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #71}

Mein Lieblingsduttfrollein, Törtchen, Sonya Kraus & alte Möbel!

Und am besten alles auf einmal!


Wie, watt? Ihr versteht nur Bahnhof? Kein Wunder! 

Mein Lieblingsduttfrollein Jessi hat vor einiger Zeit das grandiose Backbuch "Törtchenzeit - all you need is sweet" mit ihrer Freundin - der Handwerkerqueen - Sonya Kraus geschrieben. Das allein ist ja schon der Knaller. Aber die Tatsache, dass wir Kölner Blogklüngelmädels zur Buchparty eingeladen waren, war natürlich der Oberknaller!

Aber es wurde noch besser: die Buchparty fand bei Exquisit Möbel in Ehrenfeld statt, wo ich direkt mal 'nen Großeinkauf hätte starten können (aber leider fehlt mir immer noch die 75 Zimmer Villa zum Einrichten, inklusive des dazugehörigen Bankkontos).



Aber nicht nur für's Auge war gesorgt, sondern auch vor allem für den Magen! Denn die beiden Backqueens hatten jede Menge Backwerk vorbereitet, so dass wir uns einmal duch das Buch futtern konnten...der Hammer!

Törtchenzeit, Jessi Hesseler, Sonya Kraus, All you need is sweet, Exquisit Möbel, Buch, Backbuch, Mmi, Mittwochs mag ich, Amanda Berens, Neuerscheinung

Törtchenzeit, Jessi Hesseler, Sonya Kraus, All you need is sweet, Exquisit Möbel, Buch, Backbuch, Mmi, Mittwochs mag ich, Amanda Berens, Neuerscheinung

Törtchenzeit, Jessi Hesseler, Sonya Kraus, All you need is sweet, Exquisit Möbel, Buch, Backbuch, Mmi, Mittwochs mag ich, Amanda Berens, Neuerscheinung

Törtchenzeit, Jessi Hesseler, Sonya Kraus, All you need is sweet, Exquisit Möbel, Buch, Backbuch, Mmi, Mittwochs mag ich, Amanda Berens, Neuerscheinung

Die süßen kleinen Backkünste wurden übrigens von der verdammt hübschen Fotografin Amanda Berens (unten links im Bild) in Szene gesetzt, die - meiner Meinung nach - viel öfter vor als hinter der Kamera stehen sollte!


Damit wir Backnerds diese unglaublich schönen Leckereinen auch selbt nachbacken können, gab's zum Abschied noch ein wunderbares Goodybag von Jessi & Sonya, das unter anderem das Buch "Törtchenzeit - all you need is sweet" beinhaltete - hach <3! 

Törtchenzeit, Jessi Hesseler, Sonya Kraus, All you need is sweet, Exquisit Möbel, Buch, Backbuch, Mmi, Mittwochs mag ich, Amanda Berens, Neuerscheinung
 
Törtchenzeit, Jessi Hesseler, Sonya Kraus, All you need is sweet, Exquisit Möbel, Buch, Backbuch, Mmi, Mittwochs mag ich, Amanda Berens, Neuerscheinung

Ähm ja, und ganz groupiemäßig mussten Maja und ich (und alle anderen Anwesenden) natürlich auch noch ein Foto mit den beiden Backqueens machen.

Törtchenzeit, Jessi Hesseler, Sonya Kraus, All you need is sweet, Exquisit Möbel, Buch, Backbuch, Mmi, Mittwochs mag ich, Amanda Berens, Neuerscheinung
  
Törtchenzeit, Jessi Hesseler, Sonya Kraus, All you need is sweet, Exquisit Möbel, Buch, Backbuch, Mmi, Mittwochs mag ich, Amanda Berens, Neuerscheinung

 Ach Mädels, schön war's!

Einen Blick ins Buch werfen (und/oder es bestellen) könnt ihr hier...klick.

19 Kommentare

  1. Wow, das ist ja der Hammer!!!!! Ihr müsst euch gefühlt haben wie �� ! Die LeuTe.. Von den VIP s ganz zu schweigen.. Und die Location erst ! Da kann man sich ja nur wohl fühlen! Habt Ihr ein Glück! Ich wäre genauso hin und weg gewesen wie ihr !

    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte heißen … wie Königinnen ;) mein Smiley wird leider nicht umgesetzt.

      Und ich hab noch was vergessen: Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Backen und bin schon gespannt auf deine Kreationen! 💜

      Löschen
  2. Ich möchte ein E kaufen oder die schwarze Lampe oder auch nur die Holzlöffel mit dem ausgestanzten Herzchen.. Ach, ich kann Dich gut verstehen!! War bestimmt ein super Event!!
    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach viel Spaß und Kalorien an! Toll das ihr dabei sein durftet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber hallo, liebe Vanessa! Da bleibt mir glatt die Spucke weg! Super! Ich freu' mich mit euch!

    Liebste Grüße, Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht aber alles nach viel Spaß aus!
    Tolle Location, ein echter VIP, und alles so toll und liebevoll in Szene gesetzt.
    Da wäre ich auch schon gerne dabei gewesen!
    Ich habe mir das Buch letztens schon mal angeschaut, wirklich schön und sooo lecker!
    Aber ich bin ja eigentlich am diäten... ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja nicht so die bäckerin aber event und location sehen traumhaft aus. und tolle fotos hast du für uns mitgebracht :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht super klasse aus. und jetzt hab ich schon morgens lust auf kuchen.
    ich hab nur die etwas schrille stimme von sonja im kopf... oder kam das immer nur durch den tv so rüber? bestimmt ;-)

    egal... heute bin ich das erste mal dabei bei deiner sammlung! fein fein fein...
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super, ich muss auch unbedingt mal in diesen Laden.
    Das buch haben wir natürlich im Backschrank und schon so einiges gemacht.
    Aber sag mal ich wohne ja schräg gegenüber von Köln, aber kann man mal mit Klüngeln bei den Kölnern ? ((-:
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller (und leckerer) Event. Das sieht wirklich spannend aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt nach nem richtig tollen Event aus und das Buch ist auch super schön! Die Fotos sind richtig toll...gut, dass ich bald Geburtstag hab :-)

    AntwortenLöschen
  11. Na, dit is aba schon wat her, wa!? Aber immer noch schön zu sehen und immer noch doof, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber beim Mmi bin ich dabei! Ohne eigenen Laptop hingefummelt, so auf Halbacht mit Rumwurschtelei. Das ist doch kein Leben ohne Bloggen!

    ;) M

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wirklich toll aus! So viel Schnickschnack... ach wie toll! Schnickschnack und Naschi - ich würde das einziehen...
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja Exquisit! Toller Laden! und schönes Event!
    Ich habe heute übrigens einen meiner aktuellen Lieblingsplätze in der neuen Stadt dabei....
    Gruß, r

    AntwortenLöschen
  14. Ach könnte ich doch nur backen :) Vielleicht sollte ich mir mal das Buch kaufen und es einfach probieren... Die Location war ja auf jeden Fall spitzenmäßig. LG Yna

    AntwortenLöschen
  15. was für ein toller tag! und wieder so viele dinge die mir super gefallen!
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Beides will ich - einen Besuch im Exquisit & das tolle Buch!
    Was für ein Erlebnis!
    Gegönnter Neid liebes Frollein Pfau sag´ ich nur!
    Liebsten Gruß, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, das war so cool! Die Party war der Hammer und die Location ist eh ein echter Hingucker. So viele liebe Menschen, so eine tolle Stimmung und so lecker Essen war das!
    Und dein Bild ist echt großartig! Schön wars :-)

    Sonnige Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  18. I loved as much as you'll receive carried out right
    here. The sketch is attractive, your authored subject matter stylish.

    nonetheless, you command get bought an nervousness over that you wish be delivering
    the following. unwell unquestionably come further formerly again since exactly the same nearly a lot often inside case you shield this increase.



    Feel free to visit my webpage ... download hack email password free

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...