Mittwoch, 13. August 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #69}

...dass Hilla und ihre Familie bald in den Urlaub fahren werden!


Und das sogar noch mit einem tollen Taschengeld, denn das ursprüngliche Ziel von 5.000 Pfund wurde mehr als erreicht! Es sind unglaubliche 6.145,00 Pfund zusammen gekommen!

Mmi, Mittwochs mag ich, Hilla Duka, gofundme, fuck cancer

Natürlich ist diese Reise kein Heilmittel, aber ich freue mich sehr, dass Hilla einen tollen Urlaub und eine wunderschöne Zeit mit ihrer Familie verbringen wird.

Und daher möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch für eure Spenden und für das Teilen dieser Aktion bedanken! Danke, danke, danke!

Hilla hatte in der Zwischenzeit übrigens einige schöne Gründe zu feiern: sie hat geheiratet, ihren 35. Geburtstag gefeiert sowie den 6. Geburtstag ihres Sohnes Milo

Ganz besonders schön finde ich ihre Worte dazu: "Celebrations are so important. At every chance, every birthday, happy turn, achievement, at every piece of good news, we could all do with a bit more celebrating. God knows we grieve enough."

Liebe Hilla, ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und ich hoffe, dass Du noch viele weitere wunderschöne Geburtstage Deiner Kinder miterleben wirst! Bleib weiterhin so stark und kämpfe, denn Du bist doch Hilla the killa!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!


8 Kommentare

  1. Ich freue mich sehr, dass Hilla und ihre Familie die Möglichkeit einer Auszeit bekommen. Toll was die Bloggerwelt wieder auf die Beine gestellt hat.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Nachricht. Ich hoffe, Hilla und ihre Familie genießen den Urlaub und es gibt Ihr Kraft, sich weiter dem Kampf zu stellen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Hilla und Ihre Familie eine kleine "unbeschwertere" Zeit genießen können und sie Kraft tanken kann!
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe für hilla und ihre familie. einen ganz wunderbaren urlaub wünsche ich euch. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, das freut mich sehr und ich wünsche Hilla eine erholsame und schöne Zeit mit ihrer Familie !
    Und alles, alles Gute - nur die besten Wünsche für Hilla !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das freut mich riesig, das das geklappt hat!!!
    Alles Gute für Hilla und ihre Familie!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind mal schöne Nachrichten, toll! Alles Liebe für Hilla und ihre Familie und eine erholsame Zeit zusammen, die sie sicher dringend brauchen!

    lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Nun habe ich es doch noch geschafft den MMI-Beitrag mit meinem ersten Video zu erstellen...
    Deshalb erst heute mein MMI-Beitrag.
    Toll, dass es gklappt. Liebe Grüße und alles Gute an Hilla und ihre Familie. Ich wünsche allen einen erholsamen Urlaub,

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...