Dienstag, 26. August 2014

Flower Power {Creadienstag}

Letzten Samstag Abend habe ich endlich mal wieder meine "Greta" angeschmissen, in einem spontanen "ich nähe jetzt noch schnell ein Geschenk" Anfall! Denn ca. 45 Minuten nach meinem Anfall bekamen wir Besuch von Freunden, die ihr erstes Kind erwarten.

Fünf Minuten vor Erscheinen unserer Freunde war das Geschenk fertig - eine Mutterpasshülle. Gereicht hat es dann leider nur noch für zwei fixe Handyfotos.

Creadienstag, Nähanleitung, Mutterpasshülle nähen, Retro, Flower Power

Creadienstag, Nähanleitung, Mutterpasshülle nähen, Retro, Flower Power

...und die schicke ich heute rüber zu Ankes Creadienstagssammlung.

Genäht habe ich die Hülle, genau wie die letzte Retroversion, nach der Anleitung von Miss Margerite.

7 Kommentare

  1. Eine Mutterpasshülle könnte ich heute auch mal nähen.... Danke für die Inspiration!!!
    Deine ist wirklich schön geworden.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Mutterpasshülle ist toll geworden :)
    Mit deinen Stoffen kann die Beschenkte auch noch etwas Sommer und Farbe im frühen Herbstgrau bei sich rumtragen. Das finde ich super. Eine schöne Geschenkidee!
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. so eine wunderbare Mutterpasshülle hätte ich auch gerne gehabt!! Aber sowas gab es noch nicht.. damals.. und jetzt geht mein "Kleiner" schon in die Grundschule.
    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die stoffkombi finde ich superschön!
    Ein liebevolles Geschenk!
    Ich bin übrigens auch immer so ein "auf den letzten Drücker"- Geschenkeproduzierer.;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind aber sehr schicke Stoffe! Wie gut, dass das "Blitzgeschenk" noch fertig wurde!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wunderschön und das fertige Werk natürlich auch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Ich lach mich grade weg, das könnte ich sein. Willkommen im Club der "auf den letzten Drücker" Aber dann wird es meinstens am bsten, wie man bei Dir ja sieht... sehr hübsch!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...