Dienstag, 29. Juli 2014

Ratzfatz Karte {Creadienstag}

Gehört ihr zu denjenigen, die einen perfekten Kartenvorrat für alle Arten von Glückwünschen zu Hause habt? Oder geht es euch wie mir, dass ihr manchmal oftmals eine Karte benötigt, aber gerade nicht die Passende zur Hand habt? 

Aber damit ist bei mir seit einiger Zeit Schluss! Genauer gesagt, seitdem ich mir eine Packung farbiges Kopierpapier gekauft habe. Denn damit lassen sich ratfatz Glückwunschkarten für alle Arten von Anlässen basteln, wie z.B. diese Geburtstagskarte.





 Alles was ihr dafür benötigt sind:

Weitere kreative Dinge findet ihr heute wieder bei Anke!


9 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte - genau mein Stil.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Kleefalter an - eine zauberhafte Karte. Ohne Schnickschnack und trotzdem schön.
    Liebste Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Da ich einen groooossen Vorrat an buntem Papier, Tortenspitzen & Co. habe, brauche ich gar keinen Vorrat an Karten ;-) .... dein Herz macht sich wunderbar.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich super simple...bin eh kein so Kartenbastler..aber das bekomme ich auch hin..
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So eine Karte bekommt man doch gerne! Und dann ist die auch noch so schnell gebastelt! Klasse!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Supersimpel und supertoll! Genau mein Ding - Danke für die Inspiration :)
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schoene Karte und so schnell gebastelt.
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und einfach - aber genau das macht diese Karte aus!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. super schön und einfach - aber genau das macht die Karte aus!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...