Montag, 21. Juli 2014

Montags mag ich Hüttenkäse mit Tomaten, Frühlingszwiebeln & Zitronendressing

Erinnert ich euch noch an meinen erstes Hüttenkäseerlebnis? Genau! Das mit roter Beete...klick.

Seitdem sind der Hüttenkäse und ich ja "Big Buddies"! Und daher durfte er auch gestern wieder auf den (Mittags-)Tisch. 

Dieses Mal aber in Begleitung von Tomaten. Man, was war das für eine leckere Kombi! Und bei der gestrigen Hitze zudem genau das Richtige!

Hüttenkäse, Tomaten, Zitronendressing, Frühlingszwiebel, low carb, kohlehydratarm, eat clean, vegetarisch, Salat, Sommersalat, leichtes Essen, Tomatensalat

Das Rezept ist identisch mit meinem vorherigen Hüttenkäserezept, außer, dass ihr die rote Beete durch Tomaten ersetzt :).

Guten Appetit!

2 Kommentare

  1. Sieht gut aus. Ich nahm sonst bisher Feta oder Mozzarella zu Tomaten, aber Hüttenkäse wird auch mal probiert, hab Dank für die Idee♥

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...