Mittwoch, 16. Juli 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #65}

...kölsche Weltmeisterfeierei!


Vorfreude, Deutschlandoutfit, Unterstützungsgetränk, Rudelgucken im Arttheater, Spannung, Augen verschließen, Nervosität, Erleichterung, schreien, jubeln, Arme hochreißen, klatschen, singen, Weltmeisterschnaps trinken, fremde Weltmeisterhände abklatschen, Köln von der Venloer Straße über die Zülpicher Straße zur den Ringen und zurück nach Ehrenfeld durchstreifen, stetig weiter jubeln, staunen, den Kopf schütteln, Podolski Sprechchöre, Weltmeisternacht festhalten und freuen....sich immer wieder freuen!

Das war mein Weltmeisterabend!

Weltmeister, Deutschland, WM, Pokal, Schland, Frollein Pfau, Mmi, Mittwochs mag ich

Weltmeister, Deutschland, WM, Pokal, Schland, Frollein Pfau, Neuer, Mmi, Mittwochs mag ich

Weltmeister, Deutschland, WM, Pokal, Schland, Frollein Pfau, Neuer, Mmi, Mittwochs mag ich
 
Weltmeister, Deutschland, WM, Pokal, Schland, Frollein Pfau, Mmi, Mittwochs mag ich, Zülpicher Straße, Köln

Weltmeister, Deutschland, WM, Pokal, Schland, Frollein Pfau, Zülpicher Straße, Köln, Mmi, Mittwochs mag ich

Weltmeister, Deutschland, WM, Pokal, Schland, Frollein Pfau, Köln, Ringe, Mmi, Mittwochs mag ich

Weltmeister! Wir. Unfassbar!
Und dank Anna habe ich auch noch mein persönliches Weltmeisterbild erhalten - der Pokal & ich. Besser geht's nicht! 

Weltmeister, Deutschland, WM, Pokal, Schland, Frollein Pfau, Berlin, Weltpokal, Twitter, Mertesacker, Mmi, Mittwochs mag ich

Danke Jungs! Danke Poldi!


10 Kommentare

  1. Höhöhö, ich bin auch mit WM-Post dabei - nur nicht so weltmeisterlich toll wie du! Danke für diese sensationellen Eindrücke, da bin ich direkt wieder in Feierlaune - Hochstimmung sowieso, nech? Darf ich mal fragen, wo du dieses megageile T-Shirt her hast? Oder selbst bedruckt? Ich bin sooo faaaliiieeept!

    Allerliebste Mittwochsgrüße, Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  2. Na ich sehe schon, du hast alles gegeben.
    Dein "persönliches Weltmeisterbild" ist echt klasse.
    Auf dass wir uns die gute Laune beibehalten.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. was für ein herzschlagfinale. ich habe auch gehofft, gebangt, gezittert.... und mich anschließend unglaublich gefreut, grins!!!!! was für ein unglaubliches gefühl!!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Frollein Pfau bei der Sportschau!!!!! :D

    Ich bin auch immer noch hin und weg von dem ganzen Geschehen..... :)
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vanessa....ICH HAB`S GESEHEN gestern im Fernsehen und mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht: schnell guck mal, da hat Frollein Pfau getwittert !!!!!! hihihi....der kennt sich auch schon in meiner Bloggerwelt aus !
    Da wir im Urlaub waren, haben wir auf Kreta mitgefiebert - es war soooo spannend und ich freu mich auch wie Bolle für unsere Jungs, das haben sie sich wirklich verdient !

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da wird Deutschland doch einfach Weltmeister wo wir gerade weggezogen sind :( Also auch kein Deutsches Fernsehen und deinen Tweet...
    Meine Männer haben sich aber auf jeden Fall sehr gefreut und Herr O ist gar nicht mehr aus seinem Trikot zu kriegen!
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, so voll war die Venloer Straße und DU mittendrin? Wie es bei Ktchis zuging, zeige ich am Sonntag...
    LG aus Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa, wollte Dir auch schreiben, dass ich Dich im Fernsehen gesehen habe :-)
    Berühmt, berühmt, ob Per bald mal vorbeikommt?
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich war verzückt gestern deinen Tweet gesehen zu haben. Witzig, oder? Ich hab dreimal hingeguckt so perplex war ich... Sehr cool :)
    4 Wochen Rausch sind jetzt vorbei...
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder. Danke! Es war ein sooo toller Abend. Auch hier in der Pottstadt wurde kräftig gefeiert.
    Liebe Grüße
    ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...